Internisten in Kronach 21 Treffer

Arzt / Internisten in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lessingstr. 14
    96328 Küps
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09264/9959000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr gut, ich bin jetzt in Behandlung bei Dr. Fischer und dort mit meinem Problem genau richtig. Dr. Fischer ist ein sehr k
    ompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht und sehr gute Entscheidungen trifft.
    Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, habe unendliches Vertrauen und bin derzeit auf Grund seiner guten Behandlung frei von Beschwerden.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Dr. Fischer und dem gesamten Paraxisteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Ich bedanke mich für alles recht herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lessingstr. 14
    96328 Küps
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09264/9959000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlich, sehr schonende Untersuchung, ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenfelser Str. 43
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09221/75809

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche u d sehr kompetent Ärztin.
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn es mehrere solche Ärzte gegeben würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Thurnauer Str. 16-20
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09221/76777

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den positiven Bewertungen in diesem Portal kann ich nur zustimmen!!!
    Dr. Behrens nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge (besonders wen
    n´s ums Herz geht) und ist dabei freundlich und ehrlich. Es geht ihm nicht nur darum, gleich zu "IGELn etc.", wichtiger für Ihn ist der Mensch.
    Meiner Meinung nach ein guter Arzt der alten Schule, obwohl er hierfür doch noch recht jung ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kronacher Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09221/823762

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung, kein vorschnelles Rezept für ein Breitbanantibiotikum, freundlich und enfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Trautvetter ist einfach spitze, er ist sehr menschlich, einfühlsam und mitfühlend, ich vertraue ihm voll und ganz. Fachlich und men
    schlich einfach ein wunderbarer Arzt! Er kümmert sich hervorragend und ist immer für seine Patienten da, nichts ist ihm zuviel. Herzlichen Dank so einen Arzt findet man kein zweites Mal!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit einem hochqualifziertem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kronach

In Kronach gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kronach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kronach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kronach beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlaflabor, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Rodacher Str. 13
    96317 Kronach
    Telefon: 092613018
  • Innere Medizin, Internist, Fußambulanz, Ultraschall, Herz - Kreislauf, Schilddrüse, Herzkrankheiten, Herzschmerzen, Diabetes, Bluthochdruck, Diabetologe, Fachärzte: Innere Medizin
    Lucas-Cranach-Str. 7
    96317 Kronach
    Telefon: 0926160340
[]