Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem verletzten Kind am späten Abend in die Notaufnahme des Kronacher Krankenhauses. Einfühlsamer und sympathischer Arzt, gute
    Beratung, Behandlung top. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 4.3.23 in der Notaufnahme in Kronach wegen ein Sturz aus einer Höhe von 3 Meter. Befund war Fersenbereich gebrochen. Ich wurde
    am 14.03.23 von Herrn Anarzej Kubiak Operiert mit 12 Schrauben und zwei Platten, mit sehr guten Erfolg. Ich möchte mich nochmal Recht Herzlich nochmal Bedanken. Bester Arzt weit und breit. Danke auch an die Station 2 der Helios Klinik Kronach.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent, ich würde ihn jeder Zeit wieder auf suchen!

    Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rosenau 20
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/2464

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/59-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-1781

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und angenehme Arzt. Nur zum empfehlen.
    Team top immer hilfsbereit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03675/46470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einwandfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09568/89710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-OP Links:
    Nachdem ich in einer anderen Orthopädiepraxis innerhalb von ca. 2 Jahren Behandlungsdauer der Innenmeniskus entfernt und ich
    alle 3 Monate mit Kortison Spritzen behandelt wurde plus die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln, sollte dann nach 2 Jahren ein neues Knie eingebaut werden.
    Hier kommt jetzt Dr. Hofmann ins Spiel, aufgrund sehr positiver Aussagen meines Hausarztes, entschloss ich mich die Orthopädiepraxis zu wechseln und mich von Dr. Hofmann operieren zu lassen. Mit dem Erfolg der Operation bin ich sehr zufrieden. Das Knie ist super beweglich und ich brauche keine Schmerzmedikamente mehr, mit dem heutigen Wissen hätte ich die OP 2 Jahre eher machen sollen.
    Dr. Hofmann u. sein Team waren sehr freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetender und positiver Arzt, hat wirklich ein tolles Gespühr für seine Patienten und geht auch darauf ein, genau so etwas br
    aucht man wenn man da liegt!!! Ich fühlte mich bei meinen beiden Krankenhausaufenthalten stets gut aufgehoben und verstanden, würde auch immer wieder ins Klinikum Kulmbach kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oberarmfraktur; kompetente Diagnose & richtige Empfehlung zur Behandlung; kurze OP ohne Komplikationen, sehr kleine Eingriffsnarbe, schnelle
    Wundheilung; konnte stationären Aufenthalt auf eigenen Wunsch nach 5 Tagen verlassen; Team & Pflegepersonal ebenfalls Top - rundum zufrieden: Empfehlung!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gummistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/947570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09568/925-102

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09568/89710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Bismarckstr. 37
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/4270780

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstr. 37
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/4270780

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach

In Kronach gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach beträgt 21,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]