Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit einem verletzten Kind am späten Abend in die Notaufnahme des Kronacher Krankenhauses. Einfühlsamer und sympathischer Arzt, gute
    Beratung, Behandlung top. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kam am 4.3.23 in der Notaufnahme in Kronach wegen ein Sturz aus einer Höhe von 3 Meter. Befund war Fersenbereich gebrochen. Ich wurde
    am 14.03.23 von Herrn Anarzej Kubiak Operiert mit 12 Schrauben und zwei Platten, mit sehr guten Erfolg. Ich möchte mich nochmal Recht Herzlich nochmal Bedanken. Bester Arzt weit und breit. Danke auch an die Station 2 der Helios Klinik Kronach.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent, ich würde ihn jeder Zeit wieder auf suchen!

Danke!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Rosenau 20

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 09221/98-1781

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute und angenehme Arzt. Nur zum empfehlen.
    Team top immer hilfsbereit .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 57

Behandlung einwandfrei

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09568/89710-0

Knie-OP Links:
    Nachdem ich in einer anderen Orthopädiepraxis innerhalb von ca. 2 Jahren Behandlungsdauer der Innenmeniskus entfernt und ich
    alle 3 Monate mit Kortison Spritzen behandelt wurde plus die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln, sollte dann nach 2 Jahren ein neues Knie eingebaut werden.
    Hier kommt jetzt Dr. Hofmann ins Spiel, aufgrund sehr positiver Aussagen meines Hausarztes, entschloss ich mich die Orthopädiepraxis zu wechseln und mich von Dr. Hofmann operieren zu lassen. Mit dem Erfolg der Operation bin ich sehr zufrieden. Das Knie ist super beweglich und ich brauche keine Schmerzmedikamente mehr, mit dem heutigen Wissen hätte ich die OP 2 Jahre eher machen sollen.
    Dr. Hofmann u. sein Team waren sehr freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem Weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr netter, kompetender und positiver Arzt, hat wirklich ein tolles Gespühr für seine Patienten und geht auch darauf ein, genau so etwas br
    aucht man wenn man da liegt!!! Ich fühlte mich bei meinen beiden Krankenhausaufenthalten stets gut aufgehoben und verstanden, würde auch immer wieder ins Klinikum Kulmbach kommen.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Oberarmfraktur; kompetente Diagnose & richtige Empfehlung zur Behandlung; kurze OP ohne Komplikationen, sehr kleine Eingriffsnarbe, schnelle
    Wundheilung; konnte stationären Aufenthalt auf eigenen Wunsch nach 5 Tagen verlassen; Team & Pflegepersonal ebenfalls Top - rundum zufrieden: Empfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Gummistr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Toller Arzt , der nicht lange um den Brei redet und Klartext spricht.. Freundliche Kompedent Betreuung von Team und Arzt.
    Bin schon Jahre l
    ang Patient und kann Herrn Dentler nur Empfehlen .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gummistr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin

Telefon: 09568/89710-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Bismarckstr. 37

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstr. 37

Johann-Völker-Str. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach

In Kronach gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach beträgt 21,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Kronach beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.