Endokrinologen in Kulmbach 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Irene Hellrung, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0921/1512390
  • Dr. Lucia Kocisova, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lessingstr. 14
    96328 Küps
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09264/9959000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr gut, ich bin jetzt in Behandlung bei Dr. Fischer und dort mit meinem Problem genau richtig. Dr. Fischer ist ein sehr k
    ompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht und sehr gute Entscheidungen trifft.
    Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, habe unendliches Vertrauen und bin derzeit auf Grund seiner guten Behandlung frei von Beschwerden.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Dr. Fischer und dem gesamten Paraxisteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Ich bedanke mich für alles recht herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 26768 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]