Frauenärzte (Gynäkologen) in Kulmbach 16 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in KulmbachKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 20

Frauenärztin

Dr.Geisler ist sehr zu empfehlen.Sie hat sich meiner Probleme immer angenommen,sich gekümmert und auch top beraten.Auch in schwierigen Situ
    ationen steht sie mit Rat und Tat zur Seite.Sie ist eine Ärztin mit Herz und hört zu,was man selten findet.
    Gasfabrikgäßchen 6

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten

Frauenarzt

Meine OP war am 23.Februar 2011, mein Arzt war OA.Russu, ein sehr kompetenter, ruhiger und korrekter Arzt, am Tag vor der OP war OA. Russu a
    n meinem Bett und hat mir meinem Mann genau erklärt, wie die OP geplant ist, hat mir die Angst genommen, ich bin sehr gut informiert worden, das ganze Team um Prof. Tulusan kann man nur empfehlen, dann noch mein Befund, der für mich super war.
    Ich bin eigentlich so einen Arzt, wie OA. Russu einer ist, noch nie begegnet, man findert eigentlich keine Worte für diesen freundlichen Facharzt.
    Ich kann den Frauen, die eine Operation vor sich haben, in jedem Fall das Klinikum empfehlen, da
    fühlt man sich aufgehoben, ist mit seinem Schmerz nicht allein.

Frauenarzt

Herr Dr. Ebeling hat die Geburt unseres kleinen Timo's begleitet und hat wirklich auch im Vorfeld der Untersuchungen super Arbeit geleistet!
    !! Danke außerdem an die Schwestern und Hebammen der 1A vom Klinikum Kulmbach !!!!! Ihr seit alle wirklich zu empfehlen ! Note 1 !!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Super Ärztin die ganz viel Erfahrung hat und immer einen guten Draht zu Ihren Patienten.

Überdurchschnittlich hohe Qualifikation.

Hier
    kann sich manch ein anderer Arzt eine Scheibe abschneiden
    Hofer Str. 20

Frauenärztin

Die Ärztin ist echt super!
    Das Personal an der Rezeption ganz besondres eine Person ist unhöflich und interessiert sich überhaupt nicht fü
    r die Anliegen der Patienten! Unmöglich! Und die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lange! Wenn man dringend einen Besuch bei der Ärztin wegen akuten Infektionen braucht wird man vom Personal nur verdrösset am besten einfach rein gehen weiterschicken dürfen sie einen ja nicht!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Ein Ausnahmearzt, sowohl fachlich als auch menschlich - empfehlenswert!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr nette hilfsbereite Ärztin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Mein Mann, der Skeptiker, und ich, die Kritikerin, waren uns hinsichtlich der positiven Meinung zu Herrn Dr. Zollver einig: ganz toll! Nicht
    immer erfolgt der Gang zum Gynäkologen wegen eines positiven Ereignisses, vielmehr steht auch das Platzen von Seifenblasen als Terminanlass hoch im Kurs; nämlich gerade dann, wenn die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endet. Und so ist es für das Herz bereits ein erster Trost, von einem netten Menschen behandelt zu werden. Solche Erfahrungen bleiben für immer, weshalb es ganz wertvoll ist, wenn diese an sich negative Sache von positiven Erinnerungen an den Arzt und sein Team begleitet wird.

Mein Marco und ich wünschen Herrn Dr. Zollver in der schönen Stadt Roth alles Gute und bedanken uns für das Getane ganz herzlich!

Viele Grüße, Marco & Steffi

Frauenarzt

Sehr freundlich und vertrauens voll.bis zur op.hatte er eine Lösung um mein leiden zu lindern.ich würde und hab es auch schon getan ihn weit
    er empfehlen:)
    Mangstr. 10

Es gibt keine Bessere!

Raiffeisenstr. 6
    95463 Bindlach

Frauenärztin

Super Ärztin, nimmt sich die Zeit, super Team.

Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Frauenärztin

Frau Wissendheit ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Mit Erfolg! Bei der 1. I
    CSI bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
    Ich danke Ihr sehr für alles und kann sie jedem weiter empfehlen!
    Bahnhofstr. 24
    96224 Burgkunstadt

Frauenärztin

Sehr nettes Praxisteam und sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Klosterstr. 5

Frauenärztin

Bei jedem meiner regeläßigen Besuche ist Frau Dr. Lohneiß sehr nett, nimmt sich viel Zeit und klärt mich sachlich und umfangreich über die T
    hemen auf, wegen der ich sie konsultiert hatte. Bei einer Krebsvorsorgeuntersuchung erkannte sie zwei Knoten in meiner Brust und leitete sofort die nötign Schritte zur Abklärung der Beschaffenheit der Knoten ein.Sie informierte mich umfangreich über diese Thematik, so dass ich mich gut "betreut" fühlte. Die Knoten stellten sich als nicht gefährlich heraus und konnten entfernt werden, ohne dass ich irgendwelche Beschwerden davon trug. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit und es dauert kaum länger als zwei Wochen, einen Termin zu bekommen- meist ist die Wartedauer sogar kürzer. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt kaum länger als 30 Min.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!

Frauenarzt

Eine sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich hatte eine OP bei ihn und wurde sowohl davor und danach sehr gut betreut und aufgeklärt. Würde
    mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Auch die Schwestern im OP und auf Station sind sehr nett und hilfsbereit
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Transfusionsmedizin
    Friesener Str. 41
    Telefon: 09261/59-0

Frauenarzt, Transfusionsarzt

Meine Erfahrungen sind nur die besten. Bester Arzt im RNK! Fachlich super, menschlich super und ohne Ihn würde ich wohl nicht mehr sein.
    Habe Dr. Stoinescu sehr viel zu verdanken. ..
    Marienplatz 4

Frauenarzt

War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

super kompetent und freundlich

Marienplatz 4

Wartezeit trotz Terminvereinbarung im Wartezimmer viel zu lange

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 16 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kulmbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kulmbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kulmbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.