Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Kulmbach 2 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/53030210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 13384 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]