Psychiater in Landsberg 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Landsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Türkheimer Str. 2 b
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08247/333339

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Sass als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sehr im Interesse des Patienten behandelt.
    Gerade weil se
    ine Beratungen und Aufgabenstellungen an den Patienten sehr direkt und fordernd sind, führen sie recht schnell zum Erfolg.
    Mir wurde sehr geholfen, ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt und wurde stets freundlich empfangen.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08232/9698972

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin.Nimmt Zeit. Bin seit fünf Monaten in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schützenstr. 100
    86949 Windach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08193/72-0
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiesenstr. 2
    82269 Geltendorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08193/2069057

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Landsberg

In Landsberg gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Landsberg beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]