Psychiater in Landsberg 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Landsberg

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Türkheimer Str. 2 b
    86825 Bad Wörishofen

Ich habe Herrn Sass als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sehr im Interesse des Patienten behandelt.
    Gerade weil se
    ine Beratungen und Aufgabenstellungen an den Patienten sehr direkt und fordernd sind, führen sie recht schnell zum Erfolg.
    Mir wurde sehr geholfen, ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt und wurde stets freundlich empfangen.
    Vielen Dank dafür!
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen

Sehr kompetente, freundliche Ärztin.Nimmt Zeit. Bin seit fünf Monaten in der Behandlung

Psychiatrie und Psychotherapie
    82269 Geltendorf
    Telefon: 08193/2069057

Neurologin

Arzt / Psychiater in Landsberg

In Landsberg gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Landsberg beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.