Psychosomatik Ärzte in Utting 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Utting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seefelderhofberg 9
    86919 Utting
    Telefon: 08806/924946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist kaum in Worte zu fassen wie Sie mir weitergeholfen hat. Einfach nur super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    86938 Schondorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08192/9970940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Authentisch, ehrlich, emphatisch, achtsam, lehrreich, akzeptierend, humorvoll, professionell.
    Rundum ein toller Mensc
    h, deren Beruf eher eine Berufung ist, anstatt Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Griesfeld 4 a
    86938 Schondorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08192/9967888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glückstreffer von Ärztin in der heutigen Zeit
    Frau Dr. Wagner ist äußerst kompetent. Ihr Beruf ist für sieBerufung.
    Sie hört stets sehr ge
    nau ihren Patienten zu und kommuniziert mit
    ihnen klar und verständnisvoll und setzt sich auch für ihre Patienten
    tatkräftig ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 11 a
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08152/8448

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möwenweg 6
    86938 Schondorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08192/216
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brunnenstr. 23
    86938 Schondorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08192/9969350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08153/89690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr kompetent und absolut zielführend in der Zusammenarbeit verständnisvoll einfach genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08807/91008

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giglhuber hat mich aufgrund meiner seit mehreren Monaten vorliegenden Schwindelproblematik gründlich neurologisch untersucht.
    Ich
    konnte meine Symptome in Ruhe schildern, die Vorgeschichte erzählen.
    Hatte einen sehr aufmerksamen Gegenüber.
    Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich mit soviel Mühe und Zeit meiner Problematik widmete und mir Lösungsvorschläge mit auf den Weg gab.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 7
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08807/8869
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08152/40641
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Klosterhof 20
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08807/22510
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Klosterhof 20
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08807/22510

    Psychosomatikerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Florianweg 6
    82346 Andechs, Frieding
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08152/399194
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeuferweg 21
    82237 Wörthsee, Walchstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0171/7462557

    Rehaärztin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hechenwanger Str. 2 b
    86949 Windach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08193/9981010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 174
    86899 Landsberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08191/9859836

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr einfühlungsvermögend und hinterfrägt auch, er möchte wirklich helfen. Nicht nur das oberflächige Fragen, sondern notiert sich au
    ch die Aussagen, um später weiter zu behandeln, nachzufragen, um Hintergründe zu erfahren. Er hat mir damals einen weiteren Termin offen gelassen, so daß ich selbst bestimmen konnte, habe ich weitere Sitzungen oder nicht. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe keinen weiteren Termin vereinbart, weil ich dachte, ich bekomme meine Probleme selbst in den Griff, was den Tod meiner Eltern anging, aber habe ich nicht, wie ich bald feststellen mußte....... Ich habe nur das Jahr der Behandlung in Erinnerung... der Monat stimmt nicht... Der Behandlungserfolg fiel nur deshalb so schlecht aus, weil ICH keine weiteren Termine ausgemacht habe, es lag auf keinen Fall am behandelnden Arzt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Georgenbach 10
    82319 Starnberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08151/7501098

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich direkt angenommen und verstanden, kompetent und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    82319 Starnberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08151/918585

    Rehaärztin
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Greinwaldstr. 2
    82327 Tutzing
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08158/903775
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Maisinger Weg 4
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08151/13623
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Salzgasse 9
    86899 Landsberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08191/21350

    Neurologe
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechmühlen 2
    86925 Fuchstal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08243/9938464
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutstettener Str. 3
    82319 Starnberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08151/28289

    Badearzt
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    82343 Pöcking
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08157/591166
  • W
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Pollinger Str. 21
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08105/26929
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 97
    82284 Grafrath
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08144/997733
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kobell-Weg 5
    82205 Gilching
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08105/4929
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 38
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08141/222812

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Bräuhausstr. 1 a
    82327 Tutzing
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08158/9042150

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 14
    82319 Starnberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0178/6040929

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Utting

In Utting gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Utting bewertet.
Utting hat 4.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Utting beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Utting beträgt 3,6 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Utting beträgt 3 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]