Psychosomatik Ärzte in Utting 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Utting

Seefelderhofberg 9
    86919 Utting

Es ist kaum in Worte zu fassen wie Sie mir weitergeholfen hat. Einfach nur super !!!

Bahnhofstr. 18

Sehr zu empfehlen.
    Authentisch, ehrlich, emphatisch, achtsam, lehrreich, akzeptierend, humorvoll, professionell.
    Rundum ein toller Mensc
    h, deren Beruf eher eine Berufung ist, anstatt Arbeit.
    Am Griesfeld 4 a

Glückstreffer von Ärztin in der heutigen Zeit
    Frau Dr. Wagner ist äußerst kompetent. Ihr Beruf ist für sieBerufung.
    Sie hört stets sehr ge
    nau ihren Patienten zu und kommuniziert mit
    ihnen klar und verständnisvoll und setzt sich auch für ihre Patienten
    tatkräftig ein.
    Seestr. 11 a
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee

Möwenweg 6
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brunnenstr. 23

Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach

Frau Dr. ist sehr kompetent und absolut zielführend in der Zusammenarbeit verständnisvoll einfach genial

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14

Neurologe

Herr Dr. Giglhuber hat mich aufgrund meiner seit mehreren Monaten vorliegenden Schwindelproblematik gründlich neurologisch untersucht.
    Ich
    konnte meine Symptome in Ruhe schildern, die Vorgeschichte erzählen.
    Hatte einen sehr aufmerksamen Gegenüber.
    Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich mit soviel Mühe und Zeit meiner Problematik widmete und mir Lösungsvorschläge mit auf den Weg gab.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
    Herrenstr. 7
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Florianweg 6
    82346 Andechs, Frieding
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeuferweg 21
    82237 Wörthsee, Walchstadt

Rehaärztin
    Hechenwanger Str. 2 b
    86949 Windach

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 174
    86899 Landsberg

Er ist sehr einfühlungsvermögend und hinterfrägt auch, er möchte wirklich helfen. Nicht nur das oberflächige Fragen, sondern notiert sich au
    ch die Aussagen, um später weiter zu behandeln, nachzufragen, um Hintergründe zu erfahren. Er hat mir damals einen weiteren Termin offen gelassen, so daß ich selbst bestimmen konnte, habe ich weitere Sitzungen oder nicht. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe keinen weiteren Termin vereinbart, weil ich dachte, ich bekomme meine Probleme selbst in den Griff, was den Tod meiner Eltern anging, aber habe ich nicht, wie ich bald feststellen mußte....... Ich habe nur das Jahr der Behandlung in Erinnerung... der Monat stimmt nicht... Der Behandlungserfolg fiel nur deshalb so schlecht aus, weil ICH keine weiteren Termine ausgemacht habe, es lag auf keinen Fall am behandelnden Arzt!
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Georgenbach 10
    82319 Starnberg

Man fühlt sich direkt angenommen und verstanden, kompetent und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen.

Bahnhofplatz 2 a

Rehaärztin
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Greinwaldstr. 2
    82327 Tutzing
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Maisinger Weg 4
    82319 Starnberg, Söcking
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Salzgasse 9
    86899 Landsberg

Lechmühlen 2
    86925 Fuchstal
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutstettener Str. 3

Badearzt
    Hindenburgstr. 20
    82343 Pöcking
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Pollinger Str. 21
    82205 Gilching, Argelsried
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 97
    82284 Grafrath
    Von-Kobell-Weg 5
    82205 Gilching
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 38
    82256 Fürstenfeldbruck

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Bräuhausstr. 1 a
    82327 Tutzing

Maximilianstr. 14

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Utting

In Utting gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Utting bewertet.
Utting hat 4.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Utting beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Utting beträgt 3,6 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Utting beträgt 3 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.