Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Wagner-Str. 22 a
    84032 Altdorf
    Telefon: 0871/935650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von einer anderen Gyn hierher gewechselt und es ist das beste was ich habe machen können.
    Von der anderen Gyn habe ich mich von oben h
    erab behandelt gefühlt, ich würde nicht ernst genommen bei dieser und als dumm dargestellt, da ich nachgefragt habe um Dinge besser zu verstehen.
    Hier ist das Gegenteil der Fall. Die MitarbeiterInnen sind sehr individuell auf mich eingegangen und haben mir so sehr geholfen. Frau Slukhay nimmt sich Zeit, fragt nach und gibt gute Lösungsansätze und die Kommunikation ist auf Augenhöhe.
    Ich bereue es nicht schon früher zu Frau Slukhay gewechselt zu haben und bin umso glücklicher jetzt bei einer so einfühlsamen Ärtzin (+Team) gelandet zu sein.
    Danke für die Arbeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauerfeind ist wahrhaftig der beste Arzt, den ich kenne. Bin sehr dankbar, dass er mein Frauenarzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 73-75
    84034 Landshut
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0871/64748

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt, hohe soziale Kompetenz.
    Fühle mich immer wieder wohl bei Herrn Kammermeier, auch das Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Piflaser Weg 10
    84034 Landshut
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0871/27058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr empathiefähig, sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sympathischer Arzt mit Erfahrung atemberaubend, charmanter Mann bei dem man seine Behandlung wie ein Traum erlebt.
    Immer ein Genuss d
    iesen Mann zu sehen.
    Eine Patientin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und sehr erfahren. Ich sehr menschlich und hat ein offenes Ohr für die anliegen der Patienten.
    Ich ist eine Bereicherung für das
    Klinikum Landshut.
    Nur zu Empfehlen !!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor der Geburt unseres zweiten Kindes im Klinikum stationär aufgenommen, da mein Frauenarzt wegen zu hohem Blutdruck eine sich ent
    wickelnde Schwangerschaftsvergiftung vermutetet. Ich wurde engmaschig im Klinikum überwacht und sehr gut betreut, insbesondere von Victoria Hagenbourger. Die Geburt war ein Traum - spontan und komplikationslos. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/26088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum ersten mal bei Fr.Dr.Münch, sie war sehr freundlich und erklärte alles sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Bin schon viele Jahre
    in der Praxis wurde jetzt neu übergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eberhardt hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich wohl und ernst genommen. Durch ihre freundliche Art konnte sie mir m
    eine Sorgen nehmen und beriet mich ausführlich, obwohl ich ohne Termin in die Ambulanz kam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannisstr. 26
    84034 Landshut
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0871/69015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 26
    84034 Landshut
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0871/69015

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärtzen und bin letztlich durch Zufall bei Dr. Sandl gelandet. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei ihm in Be
    handlung. Dr. Sandl ist - genauso wie sein komplettes Praxisteam - sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Von den ganzen Ärzten, die man für die Routineuntersuchungen aufsuchen muss (Gyn, Augenarzt, Zahnarzt, Hausarzt, usw.), gehe ich definitiv am liebsten zu ihm (und das obwohl Frauenarzt...).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 468
    84028 Landshut
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0871/25959

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HUHU! Was soll ich sagen. DANKE! Geht nicht besser! Volle Punkte überall von mir! Alles TOP!!! LG SA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine lockere Art war die Behandlung wirklich angenehm und ich fühlte m
    ich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 1 a
    84034 Landshut
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0871/64600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kräker ist sehr einfühlsam und behandelt sehr gut und klärt auch gut auf. Ebenso sind die
    Arzthelferinnen freundlich und ich kann
    diese Praxis nur empfehlen. War vorher schon bei ihrem Vater.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sabus ist eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Kein Halbgott in Weiss, sondern menschlich, vertrauensvoll, einfü
    hlsam und
    kompetent. Ich fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben. Deshalb auf diesem
    Weg ein ganz großes Lob u ein herzliches Dankeschön an diese wunderbare
    Ärztin :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zweibrückenstr. 696
    84028 Landshut
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0871/25299

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unruhige Praxis, Team u Ärztin sehr unkoordiniert, sprunghaft und wuschig. Sehr unangenehm, z.B. beim Blut abnehmen. Sehf lange Warteze
    iten. Nicht unter 1h bei KassenPatient, trotz Termin. Ärztin aber normal kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/974300

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreifaltigkeitsplatz 11
    84028 Landshut
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0871/41495

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 1 a
    84034 Landshut
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0871/64600

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 194
    84028 Landshut
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0871/26426

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf

In Altdorf gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altdorf bewertet.
Altdorf hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf beträgt 24,4 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altdorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]