Ärzte in Ergolding 33 Treffer

Arzt in Ergolding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ansich mit den Ärtzen ist super und zu empfehlen.

    Das einzigste was stört ist für mich der Empfang .. die unfreundlichen Gesic
    hter wie kaltherzig kein Hallo und kein guten Tag.
    ***.


    Ein dickes Lob geht an die Dame im Labor, die ** ist der Stern der Praxis! Immer freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen und sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen !
    Man könnte denken die Leute gehen nur wegen ihr in die Praxis !
    Die Ärzte wissen was sie machen und man ist dort top aufgehoben !

    Aber wie man weiß , gutes Personal ist schwierig zu finden aber das wird bestimmt auch noch

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/43071490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön, sauber, ordentlich. Das gesamte Praxisteam sehr nett, die Ärztin wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73027

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlich alles so schön und genau erklärt hab im Februar ein OP Termin für eine brustverkleinerung und und ich fühl mich so sich
    er mit ihr, und ich bin mir sicher dass sie das super macht und alles gut wird ;*;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/75066

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Nachdem ich schon eine Odyssee an Ärzten hinter mich gebracht hatte und keiner mir helfen konnte, erkannte Fr. Dr
    . med. Baustel als einzige mein Gesundheitspoblem . Ich bin sehr dankbar, denn mir ist, Dank Fr. Dr. med. Baustel , wieder ein neues Lebensgefühl geschenkt worden.DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/74013

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Dr.Ludolph-Hauser-Team,

    vielen Dank für Ihre wundervolle und professionelle Betreuung rund um mein "Melanoma in situ". Frau Dr. Lu
    dolph-Hauser war sich sofort sicher, dass wir das Muttermal entfernen müssen und hat im weiteren Verlauf hervorragende Arbeit geleistet. Bei beiden Schnitten war ich sehr zufrieden, sowohl mit Ihr als auch mit Ihrem Team, das die weitere Wundversorgung sehr gut betreut hat.
    Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und werde nun wie empfohlen 2 x im Jahr zur Nachsorge kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 64
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/1432230

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und geduldiger Arzt, sehr rücksichtsvoll bei der Untersuchung im Genitalbereich. Problem: die laute Stimme, die im Bereich der Anmel
    dung bisweilen noch über die Behandlung mit dem Patienten spricht. Wartende hören mit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 111
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/1432250

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Hofmann. Für mich ist sie eine kompetente, offene, ehrliche Ärztin, man spürt die Leidenschaft zum Beru
    f.Das Team ist immer freundlich und sehr bemüht einen zu helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gustl-Waldau-Str. 62
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/71703

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.Ein sehr guter Arzt.kann diese nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/975540

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Suche endlich den RICHTIGEN ARZT gefunden.
    Dr. Pfohler ist sehr Kompetent, gründlich und er nimmt sich Zeit.
    Er hat b
    ei mir nicht nur die Symptome behandelt, sonder auch die Ursachen.
    Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, hell, lichtdurchflutet und mit modernsten Medizintechnik ausgestattet.
    Der absolut richtige Arzt und die absolut richtige Praxis bzw. Praxisklinik.
    Alles SEHR empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73027

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/975540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/72024

    Kinderärztin
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/75066

    Gastroenterologe
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/974300

    Frauenarzt
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/75066

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kirschenstr. 1
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/72620

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/75066

    Gastroenterologin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/974300

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gustl-Waldau-Str. 60
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/974300

    Frauenarzt
  • W
    Allgemeinmedizin
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/43071490

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308
  • Y
    Innere Medizin
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/75045

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    Telefon: 0871/73308

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/75066

    Intensivmediziner

Arzt in Ergolding

In Ergolding gibt es 33 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ergolding bewertet.
Ergolding hat 11.787 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ergolding beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ergolding beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ergolding beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Piflas

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]