Allgemeinärzte in Ergolding 10 Treffer

• Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut

Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Allgemeinmedizin
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Bei Frau Garbuz Liubovi handelt es sich um eine Ärztin, welche wirklich auf die Schilderung des Patienten eingeht und eine gute Zuhörerin is
    t. Sie ist auch in der Lage rasch eine Diagnose/Behandlungsvorschlag zu nennen. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und macht auch auf die wirklichen Werte im Leben aufmerksam.
    Fazit: Eine Ärztin, die wirklich sehr viel Potential hat und wirklich sehr zu empfehlen ist.
    Altstadt 75
    84028 Landshut

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Savignystr. 20
    84034 Landshut

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Savignystr. 14
    Telefon: 0871/62017

sehr guter Behandlungserfolg

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Johannisstr. 23

Habe nur gute Erfahrungen gemacht

Ludmillastr. 30 a
    84034 Landshut

Frau Dr. Grünewald nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und erklärt worum es geht.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ich bin seit 1998 bei Fr.Dr.Zirngibel. Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ruhig,kompetent, sie nimmt sich zeit und berät a
    usführlich.Ich habe absolutes Vetrauen zu ihr. Und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin weibl. 52 Jahre alt
    Neustadt 452/II
    84028 Landshut

Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludmillastr. 30 a

Netter Arzt. Freundliches Personal

Goethestr. 1
    84032 Landshut, Wolfgang

Bezügl. des Urlaubs meiner Hausärztin und Probleme mit den Ohren hatte, konnte kaum noch etwas hören nahm ich Kontakt zur Vertretung auf bei
    Frau Dr. Pfann, da ich bei keinem Ohrenarzt kurzfristig hin konnte.

Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich konnte zwei Stunden später vorbeikommen. Die Ärztin erkannte das Problem und es wurde sofort etwas unternommen. Vielen Dank an Frau Dr. Pfann und Ihrem Team. Ihr wart einfach Klasse.
    Rennweg 119
    84034 Landshut

herr dr gotsmich hat mich sehr gut beraten, vor allem hinsichtlich der weiterbehandlung bei einem facharzt, des weiteren sehr gute diagnose
    bei einem ausschlag.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Altstadt 392
    84028 Landshut

Sehr erfahrene kompetente und angenehme Ärztin. 1A Behandlung mir gehts wieder rund um gut.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Sehr guter, ganzheitlich ausgerichteter Arzt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern schaut was die Ursache ist und behandelt diese!
    G
    anz toller Arzt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 14
    Telefon: 0871/62017

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Dr. Beischl als Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche, ist sehr einfühlsam
    und kompetent. Wir fühlen uns bei ihm und auch bei seiner Kollegin sehr gut aufgehoben!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Geschwister-Scholl-Str 2
    84032 Landshut

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Herr Dr.SebastianTimmer, sowie die zuvorkommenden Arzthelferinnen kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde i
    ch trotz bevorstehendem Urlaub und voller Praxis angenommen.
    Alle sehr kompetent und freundlich und auf meine Fragen wurde in allen Details eingegangen.
    Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Landshuter Str. 2 a
    84032 Altdorf

Arzt / Allgemeinärzte in Ergolding

In Ergolding gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ergolding bewertet.
Ergolding hat 11.787 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ergolding beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ergolding beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ergolding beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Piflas