Ärzte für Angiologie in Ergolding 1 Treffer

Innere Medizin, Angiologie
    Industriestr. 10 a
    84030 Ergolding

Gefäßärztin

Eine hervorragende Ärztin. Nachdem ich schon eine Odyssee an Ärzten hinter mich gebracht hatte und keiner mir helfen konnte, erkannte Fr. Dr
    . med. Baustel als einzige mein Gesundheitspoblem . Ich bin sehr dankbar, denn mir ist, Dank Fr. Dr. med. Baustel , wieder ein neues Lebensgefühl geschenkt worden.DANKE

Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Isargestade 748 b
    84028 Landshut

Gefäßärztin

Sehr intensive, kompetente ärztliche Betreuung. Gut verständliche Information über das Krankheitsbild. Da ich als Diabetiker eine längerfris
    tige Betreuung brauche, kann ich über den Behandlungserfolg nicht endgültig berichten. Der Behandlungszeitraum ist dafür noch zu kurz.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Angiologie

Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/404-0

Gefäßarzt

Dr. Krebs kam als Notarzt und konnte mich mit seiner ruhigen und freundlichen Art absolut beruhigen! Seine Medikation half wie versprochen n
    ach 2,5 Stunden! Total überraschend war allerdings sein Anruf am folgenden Sonntagmorgen! Er fragte mich ob es mir inzwischen besser ginge! Ich bin jetzt 75 Jahre alt und soviel Empathie habe ich noch nie von einem Arzt erfahren dürfen! Ein Hoch auf diesen wunderbaren Doktor!
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/22007

Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Ergolding

In Ergolding gibt es 1 Arzt für Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Ergolding bewertet.
Ergolding hat 11.787 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 11787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Ergolding beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Ergolding beträgt 18,5 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Ergolding beträgt 10 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.