Allgemeinärzte in Furth 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Furth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Str. 2
    84095 Furth
    Telefon: 08704/1050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen Arzt erlebt der sich so viel Zeit nimmt, egal welches Problem man hat. Er ist immer gut besucht - was beides dafür spr
    icht dass er einen sehr guten Job macht. Ich bin froh diesen Arzt zu haben!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Neuhauser Str. 2
    84095 Furth
    Telefon: 08704/1050

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Reiter, Altdorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei jedem Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis und kann auch jeden von ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferin
    nen sind alle super nett und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen, super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + Keine Terminvereinbarung notwendig (Wartezeit einrechnen ca. 5-30 Min.)
    + Freundliches Praxispersonal (familiär)
    + Viel Erfahrung, somit
    kompetente Beratung
    + gute Parkplatzsituation

    Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und nehme auch gerne ein paar mehr KM auf mich um dort hin zu fahren!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pfeffenhausener Str. 16 a
    84032 Altdorf, Pfettrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08704/291

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08765/258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Paintner wird Verständnis und Freundlichkeit groß geschrieben. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, auch mit einer S
    prechstunde am Donnerstag für Berufstätige.
    Für mich mit einer Nadel-/Spritzen-Phobie ist eine Impfung ein riesiges Handicap in Covid19-Zeiten. Dr. Paintner hatte Verständnis; Ich bekam einen kurzfristigen Impf-Termin und innerhalb eines Wimpernschlages war alles vorbei: ein minimaler Druck für den Bruchteil einer Sekunde und ich war geimpft ohne Schmerz beim Einstich oder Injizieren. Der Boosterung sehe ich nun wesentlich entspannter entgegen.
    Menschlich und auch fachlich wird man von Dr. Paintner und seinem sehr freundlichen Praxis-Team wirklich gut betreut; etwaige Fragen über Medikamente / Behandlungen werden stets klar für mich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 5
    84098 Hohenthann
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08784/1017

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztetag, immer eine passende Behandlung parat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernsteinstr. 40
    84032 Altdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0871/32285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette praxisklima,gute erfahrung,profesionelle entscheidungen getroffen.dankeschön

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 1
    84032 Landshut, Wolfgang
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0871/95372898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezügl. des Urlaubs meiner Hausärztin und Probleme mit den Ohren hatte, konnte kaum noch etwas hören nahm ich Kontakt zur Vertretung auf bei
    Frau Dr. Pfann, da ich bei keinem Ohrenarzt kurzfristig hin konnte.

    Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich konnte zwei Stunden später vorbeikommen. Die Ärztin erkannte das Problem und es wurde sofort etwas unternommen. Vielen Dank an Frau Dr. Pfann und Ihrem Team. Ihr wart einfach Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennweg 119
    84034 Landshut
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0871/9654445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr gotsmich hat mich sehr gut beraten, vor allem hinsichtlich der weiterbehandlung bei einem facharzt, des weiteren sehr gute diagnose
    bei einem ausschlag.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Geschwister-Scholl-Str 2
    84032 Landshut
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0871/974440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.SebastianTimmer, sowie die zuvorkommenden Arzthelferinnen kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde i
    ch trotz bevorstehendem Urlaub und voller Praxis angenommen.
    Alle sehr kompetent und freundlich und auf meine Fragen wurde in allen Details eingegangen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Landshuter Str. 2 a
    84032 Altdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0871/31617

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Watzmannstr. 17
    84034 Landshut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0871/62768

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nikolastr. 49
    84034 Landshut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0871/64321

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0871/9315590

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosstr. 19
    84032 Altdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0871/932430

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0871/9315590

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 2 a
    84032 Altdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0871/31617

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosburger Str. 38
    84076 Pfeffenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08782/307

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08765/258

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Moosburger Str. 38
    84076 Pfeffenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08782/307

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anton J. Beck, Rottenburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur
    Max-von-Müller-Str. 19
    84056 Rottenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08781/1220

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehe einfühlfarmer Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalbacher Str. 47 a
    85368 Moosburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08761/63766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch durchschnittliche Behandlung.
    *****Praxisteam hingegen perfekt.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Altstadt 216
    84028 Landshut
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0871/24016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Garbuz Liubovi handelt es sich um eine Ärztin, welche wirklich auf die Schilderung des Patienten eingeht und eine gute Zuhörerin is
    t. Sie ist auch in der Lage rasch eine Diagnose/Behandlungsvorschlag zu nennen. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und macht auch auf die wirklichen Werte im Leben aufmerksam.
    Fazit: Eine Ärztin, die wirklich sehr viel Potential hat und wirklich sehr zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08709/949930
    Mobiltelefon: 01722133129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Promenadenweg 5
    84048 Mainburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08751/9081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ausgesprochen freundlich und eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Furth

In Furth gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Furth bewertet.
Furth hat 3.354 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Furth beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Furth beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Furth beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]