Ärzte für Gefäßmedizin in Landshut 1 Treffer

Arzt / Gefäßmedizin in Landshut

• PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut

Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.

Arzt / Gefäßmedizin in Landshut

In Landshut gibt es 1 Arzt für Gefäßmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßmedizin in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßmedizin pro 1000 Einwohner oder 63258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßmedizin in Landshut beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gefäßmedizin in Landshut beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gefäßmedizin in Landshut beträgt 8 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.