Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Landshut 3 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Landshut

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Meine Tochter begann schon in sehr jungen Jahren (fast ein Baby) einen sehr geschwollenen Bauch zu haben. Sie hatte einen dicken Bauch und m
    it vielen Gasen. Sie hat viel geweint und sehr gelitten. Ich war vor zwei Privatärzten, die mir eine falsche Diagnose gestellt haben.
    Durch Zufall traf ich Dr. Leuschner im Krankenhaus Landschut. Vom ersten Moment an hörte er sich unseren Fall sehr ruhig und einfühlsam an, stellte seine Hypothesen auf und stellte uns eine Verstopfungsdiagnose. Derzeit hat sich meine Tochter sehr verbessert und die Bauchschmerzen und -beschwerden sind verschwunden. Wir können diesen Arzt aufgrund seiner Professionalität, seines Zuhörens, seines Einfühlungsvermögens und seiner Aufmerksamkeit bei der Behandlung von Patienten zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

Kinderarzt, Ernährungsarzt

Bin regelmäßig bein Dr. Engelhardt und jedes mal wirklich sehr zufrieden !
    Man wird freundlich aufgenommen und behandelt ..kann ich nur emp
    fehlen :)

mfg Christoph
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie

Kinderärztin

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Landshut

In Landshut gibt es 3 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 21086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Landshut beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Landshut beträgt 30,0 Tage und ist damit um 13,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Landshut beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Moniberg