Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer, Landshut, Neurologin, Ärztin

Innere Münchener Str. 10
84036 Landshut
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 37 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 83 Minuten.
10.09.2016Letzte Bewertung
4 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer?

Sind Sie Frau Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin schon sehr lange bei dieser Ärtzin , sie nimmt mich nicht ernst , sie meint ich simuliere nur
    und ich habe keine richtige diagnose sie redt mich bloss blöd an und fragt mich , was sie eigentlich wissen müsste was zu tun ist , nach so langer krankheit brauche ich ihrer Meinung keine Rente
    weil sie kein Resultat hat , für sie gibt es kein resultat nach 10 Jahren , eine unfreundliche und
    unkompente Ärtzin bei der ich mich nicht wohlfühle und ich keine Aufmunterung kriege ,
    das kriegen wir schon wieder hin oder so , sondern nur blöde Ansagen und meiner Meinung nach
    haben die Nervenärzte so uns so viel zu viele Patienten , es müsste mal eine andere Zeit kommen
    wo sie auch schauen müssten mitviel sie in die Rente gehen müssen und das sie vielleicht vom
    Harzt 4 leben müssen , manchen wünsche ich es aus ganzem Herzen , diesen Göttern in weiss

Starke Deppressionen

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Staudinger war mir gegenüber sehr unfreundlich und unsensibel obwohl es mir zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht ging. Eine unmögliche Art und Weise mit einem psychisch labilen Menschen umzugehen. Ich wechselte daraufhin den arzt und bin sehr froh darüber, durfte dann auch mit meiner medikation reduzieren, zuvor wurde mir immer nur noch mehr gegeben weil ich sagte ich leide unter antriebsstörungen. Bei meinem jetzigen arzt erfuhr ich endlich dass dies an dem psychopharmaka liegt, das hätte sie als Neurologin eigentlich auch wissen müssen.
    Nie nie nie weiterzuempfehlen......

Wartezeit auf einen Termin:90 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2004 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meistens sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt die Patienten ernst und geht auf sie ein.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis September 2012

Sehr nettes Team,
    tolle Ärztin die wirklich zuhört und vor allem den Menschen ernst nimmt!

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Servus miteinander Leidtragende die unter Depressionen leiden,gelitten haben oder was weis ich was, oder Artverwandte psychische Erkrankungen.Dies ist ein Erfahrungsbericht der der Realität entspricht. In meinem Bericht über die o.g.Ärztin wird nichts schön geredet oder unbegründet schlecht gemacht,er beruht rein auf Fakten die ich erfahren habe!
    So gesehen hatte ich eigentlich schon lange eine kleine Depression,was über private wie Arbeits bezogene Probleme in den Jahren 2009-2011 massiv seinen Lauf nahm und ich letztendlich mein Leben nicht aufgeben wollte.Und mit Drogen vollpumpen und sich dann wahrscheinlich im Affekt kalt machen kam mir nicht in den Sinn.Somit schämte ich mich anfangs diverse Neurologen und Psychiater auf zu suchen(Wobei die sich schämen sollten.Ich meine damit den Raum FS),was ja auch klar ist wenn man völlig am Boden zerstört ist und sein Leben angeblich seinen Sinn verloren hat und alles nur in Scherben liegt.Man fühlt sich halt wie Totgeboren.Frau Staudinger Pfeffer war die einzige Person,die mein Leid verstand und hat sich eingangs wirklich Zeit genommen um mein Wesen kennen zu lernen.Man muss sich natürlich soweit es geht kurz fassen,denn sie ist ja kein Psychotherapeut,aber der ernst der Lage wurde erkannt und sie hat mich auf meinem Wunsch hin es möglich gemacht das ich ins BKH kam.Dort lernte ich mich erst wirklich kennen und schätzen wer und was ich bin,auch wenns nicht einfach war.Die Wartezeit ist natürlich nicht immer gerade kurz,aber daraus schliest sich ja nur eins,Sie meint es ernst mit uns Menschen;-)Bei einer Endogenen-Depression wie ich sie hatte muss man natürlich auch an sich selbst arbeiten,denn mit Tabletten einehmen und darauf hoffen das es die Medikamentation schon heilen wird ist nun mal Träumerei.Eine kleine Hilfe,auch wenns vielen wahrscheinlich schwer fällt,seit ehrlich zu euch selbst,sonst kann man seelisches Bankrott nicht heilen!Auf jedenfall empfehle ich diese Praxis,und sage nochmals herzlichsten Dank an das gesamte Team,macht weiter so!P.S.Meine Wenigkeit ist besser als neu körperlich wie psychisch,Ihr schafft das auch,auch wenns verdammt hart war!

Trevilor
    Zyprexa

Behandlungs-Dauer: Juni 2002 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

lange wartezeit kurz bei frau doktor die behandlung

betaferon fampyraMultiple Sklerose

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Fr. Dr. hat mich komplett falsch behandelt eine falsche Diagnose erstellt aufgrund dieser mich 1 Jahr mit unnotigen Medikamenten vollgestopft das in 40 kg Uebergewicht gegipfelt hat und einer Einweisung in das BKH - Landshut aufgrund von Halluzinationen .... Eine Urinkontrolle ergab das ich nur das Medikament intus hatte ! Das ganze wurde meiner Familie zu viel und da wir ein paar Aerzte in der Fam. haben ..... wurde interveniert und ein Gutachten erstellt !

Durch Engagment meiner Familie und Hilfe des aerztlichen Direktors vom rechts der Isar Muc wurde ein Gutachten erstellt das die komplette Arbeit der sogenannten Aerztin in der Luft zerissen hat und als Schubladendenkende Aerztin entlarvt hat es wurde sogar von seitens des rechts der Isar rechtliche Konsequenzen in betracht gezogen aber das wichtigste ist das die falsche Icd 10 Diagnose nun raus ist und nach 2 Jahren ich mein altes Gewicht wieder habe und alles so wieder funktioniert wie es funktionieren sollte nach viel Sport und der richtigen Ernaehrung !

Alles in Allem die schlechteste und unangenehmste Aertztin die ich je in meinem leben erleben durfte !

Es gibt niemals bzw. gab niemals Wartezeiten unter 45 min. aber angeblich ist das normal bei Neurologen in Landshut !

Sei es wie es sei - Wenn man 1 Jahr schlafen moechte und als fetter impotenter depressiver Typ aufwachen will Staudinger - Pfeffer !

SeroquelBipolare Störung

Krankheiten, die Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer behandelt hat

Bipolare Störung, Multiple Sklerose

Medikamente, die Dr. med. Margit Staudinger-Pfefferverschrieben hat

Seroquel, Trevilor, Zyprexa

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer