Ärzte in Vilsheim 4 Treffer

Arzt in Vilsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    Telefon: 08706/941094

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und gründliche Ärztin, vertraue ihrer Behandlung voll und ganz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    Telefon: 08706/941094

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 1
    84036 Kumhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0871/41127

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 1999 Patientin von Dr semmelmayer und bin immernoch sehr zufrieden mit der Behandlung und der zwischen menschlichen Verha
    lten. Sein Know how ist beeindruckend und sorgt für eine best mögliche Genesung für die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Klärt gut auf und macht eine sehr gute OP Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08709/949930
    Mobiltelefon: 01722133129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich vom ersten Termin an in der Praxis von Dr. Hartl sehr gut aufgehoben, auch durch die umfassende Beratung und Info vor dem OP-Ter
    min und die top Nachsorge. Dr. Hartl ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt der sehr souverän und besonnen handelt. Dr. Hartl war immer ansprechbar.
    Das Praxisteam war immer zuvorkommend und kompetent, super Organisation und kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Hartl uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank Dr. Hartl mit seinem gesamten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/4042680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eder hat mir schon zweimal bei einem Bandscheibenvorfall optimal geholfen. Der Mann weiss was er tut !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0871/9747505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Achdorfer Weg 5
    84028 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/922150

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung Untersuchung und Betreuung, nette Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Eindrücke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der denn Patienten sehr ernst genommen hat und absolut richtig gehandelt hat. Wir sind sehr dankbar und hochzufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-2180

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal, wieso sind nicht alle Ärzte so kompetent?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, bei dem mein Ellenbogen und ich uns hervorragend aufgehoben fühlten und der neben seiner Arbeit auch ein "Ohr" für pri
    vate Probleme seiner Patienten hat !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Semptwiesen 1
    84174 Eching, Weixerau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08709/3444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Freundliches Personal. Top kompetente Ärztin. Parkplätze vorm Haus. Alles sehr sauber. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 5
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/25055

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Der Arzt hat sich zeit genommen und war ebenfalls sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sympathischer Arzt mit Erfahrung atemberaubend, charmanter Mann bei dem man seine Behandlung wie ein Traum erlebt.
    Immer ein Genuss d
    iesen Mann zu sehen.
    Eine Patientin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vilsheim

In Vilsheim gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vilsheim bewertet.
Vilsheim hat 2.386 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 597 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vilsheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vilsheim beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vilsheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]