Frauenärzte (Gynäkologen) in Lichtenfels 15 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lichtenfels

Frauenarzt

Habe per Kaiserschnitt entbunden und mich noch nie zuvor so professionell geborgen gefühlt.
    Wenn ich könnte,würde ich mich immer wieder fü
    r diesen top Oberarzt entscheiden.

Frauenärztin

Ich war zum Patientengespräch vor Gebärmutterentfernung bei ihr zur Untersuchung. Da ich noch nie für eine op ins Krankenhaus musste, war ic
    h sehr aufgeregt. Frau Streicher war sehr geduldig mit mir, die Untersuchung war sehr professionell ohne Schmerzen. Bei den Fragen hat sie mich förmlich "abgeholt".

Frauenärztin

Super nette, symphatische Ärztin, habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe
    und Wartezeit waren ebenfalls bestens.
    Au
    ch die freundlichen Arzthelferinnen tragen ihren Teil dazu bei.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Bamberger Str. 10

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin

Bamberger Str. 16

Frauenarzt

Der netteste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Außerdem hat er mein Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Alles gut gelaufen, kompe
    tent bis zum Schluss, sehr empathisch und absolut empfehlenswert. Danke für alles!
    Mohrenstr. 8

Frauenärztin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Kollrus zugewandt und einfühlsam, medizinisch sehr kompetent. Man fühlt sich hi
    er gut aufgehoben und als Mensch ernstgenommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Frauenärztin

Einfühlsame, kompetente und fachkundige Ärztin, Sie hat sich Zeit für mich genommen, jeden Schritt erklärt, nur zu empfehlen!! Sehr gerne wi
    eder! Vielen Dank.
    Domänenweg 11 b
    96242 Sonnefeld

Frauenarzt

Immer wieder gerne. Super Arzt und sehr nette Helferinnen. Kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten.

Frauenärztin

Überaus freundliche und kompetente,menschlich gebliebene, Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Frauenärztin

Beste Ärztin die man sich bei einer Geburt vorstellen kann... sehr freundlich und kompetent!

Frauenärztin

Ich war zur Geburt in Coburg mit einer Schwangerschaftsvergiftung und das ganze Team war total Spitze. Frau Dr. Kittel war sehr kompetent, s
    ehr lieb und absolut super!
    Löwenstr. 29

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt den ich je kennen gelernt habe. Bin seit 2008 Patientin und perfekt zufrieden. Ich würde Ihn als Geheimtipp bezeichnen.
    Praxis ist nicht mehr ganz die neuste (von der Optik her) aber die Ausstattung an Behandlungsmaterial lässt keine Wünsche offen. Er informiert seriös über IGL ( Selbstzahlerleistungen ) ohne diese aufzudrängen. Außerdem werde ich jedes Jahr freundlich daran erinnert den Krebsvorsorgetest zu machen. Super Service !!!

Frauenarzt

Mein Sohn kam im Februar diesen Jahres auch bei Dr. Heßel zur Welt.
    Ich war vom Kreißsaal Team total begeistert. Obwohl nebenher noch mehr
    Frauen im Kreißsaal waren, hatte man nicht das Gefühl, dass Hektik war.Dr. Heßel hat zwischendurch immer mal wieder im Kreißsaal vorbeigeschaut und hat uns mit der Ruhe die er ausgestrahlt hat wirklich unsere Angst genommen.Natürlich war meine Hebamme fast die ganze Zeit anwesend und hat mich auch sehr motiviert.
    Als dann leider die Herztöne unseres Sohnes schlecht wurden, hat Dr. Heßel entschieden die Geburt mit der Saugglocke zu beenden. Davor hatte ich echt schon Angst, aber auch hier waren Dr. Heßel und meine Hebamme total ruhig und haben uns alles erklärt und mir gesagt was ich machen muss.
    Unser kleiner Schatz kam dann total fidel zur Welt und die Saugglocke habe ich kaum gespürt.
    Dr. Heßel musste dann einen Scheidenriß nähen. Nach der Betäubung habe ich nix mehr gespürt und ich konnte auch gleich am nächsten Tag wieder ohne große Schmerzen sitzen.
    Irgendwie habe ich auch schon einiges vergessen, was während oder nach der Geburt ablief. Mein Mann hat mir einige Sachen erzählt, die ich oder die Hebamme/der Arzt gesagt haben. Eine Geburt ist halt eine totale Ausnahmesituation und man hat einiges nicht mehr, oder falsch in Erinnerung. Habe ich auch nicht gedacht....

Alles in allem würde und werde ich beim nächsten Kind wieder in Coburg entbinden und vielleicht ist Dr. Heßel dann ja auch noch da.Das würde mich sehr freuen und beruhigen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Bin bei Dr. Zoche in Behandlung wegen Eietstockkrebs. Dieser wurde während einer Schwangerschaft entdeckt und ich konnte mein Kind trotzdem
    austragen und es ist gesund. Trotz Chemo während Schwangerschaft. Dr. Zoche erlebte ich als sehr kompetenten Arzt mit Einfühlungsvermögen, wenn auch schrägen Humor. Alle Mitpatientinnen, die auch Krebs haben, geht es genauso. Vielleicht sollte man mal im Blick behalten, dass Blasenentzündung zwar blöd ist aber kein Notfall. Vermutlich dachte er das auch. Der Mann hat es einfach mit größeren Kalibern zu tun.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Von-Mayer-Str. 8

Frauenarzt

Freundliche Arzthelferin, Arzt nimmt sich viel Zeit für Patienten. Schnelle Terminvergabe.

Bürgerm-F-Fischer-Str 1
    96472 Rödental, Oeslau

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 15 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lichtenfels beträgt 8,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lichtenfels beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • 3D-Ultraschall, Brustultaschall, Doppleruntersuchung, Ersttrimesterscreening, Fachärztin, Frauenkrankheiten, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologie, Karpf Annette Dr.med., Kirchberger Ute Dr. med, Krebsvorsorge, Kupferballeinlage, Mammographie, Nackenfaltenmessung, Praxis, Ultraschalluntersuchung
    Telefon: 095711777