Allgemeinärzte in Heimenkirch 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Heimenkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch
    Telefon: 08381/83233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 2
    88178 Heimenkirch
    Telefon: 08381/2206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und man kann alles Fragen ohne pampige Antworten fürchten zu müssen. Erkennt auch wenn er nichts tun kann und überweißt zum
    Facharzt ohne selber ewig rum zu probieren und da noch dran verdienen zu wollen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Benedikt-Weiß-Str. 1
    88178 Heimenkirch, Meckatz
    Telefon: 08381/4886153

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit-freundlich und kompitent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08381/929800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, wenn jeder Arzt so gut wäre - wäre die Welt in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 41
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08381/3200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz stets gewährleistet Vertrauenswürdig! Super freundliches Team! Sehr gute Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08381/8898070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiges und kompetentes Ärzteteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen. Freundliches und kompetentes Arztpersonal. Kaum Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. Als Patient kann ich
    sagen das ich mich dort und speziell bei Dr.Pfeffer sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08381/8898070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossener Arzt, freundlich und dem Patienten zugewandt. Erfolgsorientiert hält den Patienten zur Mitarbeit an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und komitent, jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kristinusstr. 11
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08387/9999020

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alois-von-Brinz-Str. 1
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08387/99100

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Strickers Höhe 20
    88260 Argenbühl, Eglofs
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07566/2288

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08381/8898070

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ravensburger Str. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07522/6101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heckmann ist ein sehr freundlicher,einfühlsamer und vorallem kompetenter Arzt. Ich möchte ihn hiermit unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2 x in der Paracelsus Klinik in Scheidegg und beide Male bei Dr. Böhm. Er geht wirklich sehr gut auf jeden ein, nimmt sich Zeit, ist
    immer ansprechbar - ein klasse Arzt. Man kann gut mit ihm reden, er gibt Tipps und hilft einem wirklich weiter! Sehr kompetent, sehr menschlich, unkompliziert!! So würde ich mir auch meinen Hausarzt wünschen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Braun nimmt sich sehr viel Zeit,stellt viele Fragen zum Krankheitsbild bzw.den Symptomen. Sie untersucht den Körper sehr genau um ei
    nen Befund zu erheben. Danach bespricht sie das Krankheitsbild und erklärt einiges dazu, hat auch zusätzlich zur Schulmedizin tolle Tips für alternative Heilmittel.
    Frau Dr.Braun ist sehr freundlich und geduldig und ist auch bei der Untersuchung sehr feinfühlig.
    Ich kann Frau Dr.Braun nur empfehlen, jede Behandlung bei ihr war ein Erfolg und ich fühle mich immer sehr wohl und gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung von Arzt und dem gesamten Team war einzigartig. Ich habe mich trotz meines sehr starken Mikräneanfalls in den besten Händen ge
    fühlt. Weiterhin kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Schmid ein sehr freundlicherund vorallem Mensch gebliebener Arzt ist.
    Ich habe leider durch meine Asthma und Migräne Erkrankungen schon oft mit Ärzten zu tun die einen wie kleine blöde Äffchen hinstellen und unfreundlich auf Fragen reagieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Immelmannstr. 16
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07522/20918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, war wegen Immunschwäche und allergischer Atemnot (Pollen und Histaminintoleranz) Vitamin C und Vitamin B 6 Infusion b
    ekommen, auf Koffeinhaltige Getränke und Histaminarme Ernährung. Hat super geholfen. Kann Herr Dr. Sippach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl es nur die "Urlaubsvertretung" war und der Termin dazwishen geschoben wurde, hatte sie sich zeit genommen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchplatz 3
    88145 Opfenbach, Göritz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08385/500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es fand eine sehr gute erste Beratung statt, ich werde sicherlich dort bleiben

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 37
    88260 Argenbühl, Eisenharz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07566/91181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, den ich nicht missen möchte,-
    ich komme zu meinem Arzt und bin recht schnell durch.
    Er ist super kompetent, und mei
    n gesamtes Vertrauen gilt ihm und
    seinem Klasse Team. :-)
    In schwierigen Zeiten ist er mit "Hand,Kopf und Herz" dabei.
    Mein Sohn und ich können ihn nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausserordentlich nettes praxisteam-gute atmosphäre-sehr freundliche behandlung.keinerlei beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Ravensburger Str. 13
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07522/2654150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört einem zu.

    Ist eher ein "Alternativ-Arzt" und greift nicht immer gleich zu Antibiotika etc.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gegenbaurstr. 25
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07522/2576

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07522/70796050

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Heimenkirch

In Heimenkirch gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Heimenkirch bewertet.
Heimenkirch hat 3.644 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Heimenkirch beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Heimenkirch beträgt 2,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Heimenkirch beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meckatz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]