Chirurgen in Lindau (Bodensee) 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grundstr. 25 a
    88131 Bodolz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0160/1555270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast alle Ärzte können sich am Mensch Dr. Kreibich ein Stück abschauen!!!
    Dr. Kreibich ist jetzt nach Friedrichshafen ans Klinikum gewechse
    lt.
    Tel. 07541-960
    Mach dort Handchirugie
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522-93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Versorgung war ich sehr zufrieden,allerdings waren bis auf die Angestellten beim Röntgen ,die Mitarbeiterinnen ausgesprochen unfreun
    dlich .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender, freundlicher Mensch.
    Herr Knöll sorgt sich auch wirklich für die positive gesundheitliche Entwicklung nach der OP.
    Se
    hr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08381/809-523

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterung und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/7970

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter, einfühlsamer Arzt! Vom Aufklärungsgespräch bis einschließlich OP fühlte ich mich bei Ihm ihn guten Händen. Abso
    lut empfehlenswer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/7970

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tscholl ist ein begnadender Herzchirug,er bezieht all seine Kraft sein Wissen und sein Können
    von ganz Oben.
    2005 am 17.02. in der Uni
    klinik Homburg hat Dr. Tscholl mich am offenen Herzen ( 4 Beipässe ) mit erfolg operiert.
    Heute ist der 02.08.2014 , mir geht es immer noch sehr gut.

    Gott schütze diesen Arzt möge er lange gesund bleiben

    WM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07541/33733

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08381/8899200

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, menschlich und fachlich einfach spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Untere Seestr. 136
    88085 Langenargen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07543/933566

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Christian Krzemien ist ein sehr freundlicher, ruhiger kompetenter Arzt.Er hat bei mir Radiowellentherapie -OP durchgeführt. Verlief
    alles sehr gut und auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/961241

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr Hackenbruch und würde ihn nur weiterempfehlen. Da Er meine Operation durchgeführt hat bin ich sehr begeistert
    wie schnell die wunden verheilen. Solche Ärzte müsste es einfach mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der helfen will.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wynands hat meine beiden Schultern, im Abstand ca. eines Jahres, operiert. Beide Schultern waren je nach einer Sportverletzungen wiederh
    olt ausgerenkt, die linke Schulter zuletzt bei normalen Bewegungen wie z.B. schnellem Öffnen einer Tür. Vor der OP wird man von Dr. Wynands kompetent und verständlich, aber ohne viel Blabla beraten. Nach jeweils 3-4 Monaten Physiotherapie (ambulant) war die Beweglichkeit wieder zu 100% hergestellt und keine Schulter ist seither wieder ausgerenkt, trotz einiger typischer Situationen, in denen vorher die Schulter immer ausgekugelt wäre. Besser geht's nicht.
    Das Lindenberger Krankenhaus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ist die Pflege gut und das Essen so gut, dass man sogar gern noch einen Tag länger bleibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstaunlich

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531201

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/961241

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/961241

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lindau (Bodensee) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lindau (Bodensee) beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoyren
  • Reutin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]