Psychiater in Lindenberg im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Lindenberg im Allgäu

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bismarckstr. 9
    88161 Lindenberg im Allgäu

Dr Hunner hat sich auch für mich,Kassenpatient,Zeit genommen.Die Gespräche waren sehr angenehm und haben mir gezeigt,dass auch ich etwas wer
    t bin.Vielen Dank Dr Hunner.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu

Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Fischergasse 14
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/94866-0

Bei einem längeren Aufenthalt in der Tagesklinik Lindau war ich Patientin von Dr. Sautier. Hier wird man intensiv betreut, die Krankheit hin
    terfragt und ernst genommen. Das Team um Dr. Sautier ist kompetent, die medikamentöse Behandlung gut dosiert, abgestimmt und überwacht.
    Dr. Sautier ist rauh, aber herzlich und zum Wohl des Patienten. Der Klinik-Alltag ist stressig und trotzdem wird Menschlichkeit groß geschrieben und für Probleme ist immer ein Ansprechpartner da.
    Dr. Sautier ist ein engagierter und erfahrener Facharzt, der mir und meinen Angehörigen sehr geholfen hat.
    Für das Abschlußgespräch hat sich Dr. Sautier Zeit genommen und für die Weiterbehandlunger gute Empfehlungen gegeben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26

Neurologe, Badearzt

Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Kurweg 9
    88316 Isny, Neutrauchburg

Am Engelberg 39
    Telefon: 07522/9728-030
    Am Kühlen Grund 2
    87534 Oberstaufen

Arzt / Psychiater in Lindenberg im Allgäu

In Lindenberg im Allgäu gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lindenberg im Allgäu bewertet.
Lindenberg im Allgäu hat 11.102 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11102 Einwohner pro Arzt.