Psychiater in Lindenberg im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Lindenberg im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bismarckstr. 9
    88161 Lindenberg im Allgäu
    Telefon: 08381/9179870

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hunner hat sich auch für mich,Kassenpatient,Zeit genommen.Die Gespräche waren sehr angenehm und haben mir gezeigt,dass auch ich etwas wer
    t bin.Vielen Dank Dr Hunner.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/915930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fischergasse 14
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08382/94866-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem längeren Aufenthalt in der Tagesklinik Lindau war ich Patientin von Dr. Sautier. Hier wird man intensiv betreut, die Krankheit hin
    terfragt und ernst genommen. Das Team um Dr. Sautier ist kompetent, die medikamentöse Behandlung gut dosiert, abgestimmt und überwacht.
    Dr. Sautier ist rauh, aber herzlich und zum Wohl des Patienten. Der Klinik-Alltag ist stressig und trotzdem wird Menschlichkeit groß geschrieben und für Probleme ist immer ein Ansprechpartner da.
    Dr. Sautier ist ein engagierter und erfahrener Facharzt, der mir und meinen Angehörigen sehr geholfen hat.
    Für das Abschlußgespräch hat sich Dr. Sautier Zeit genommen und für die Weiterbehandlunger gute Empfehlungen gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07522/4442

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurweg 9
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07562/711411

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Engelberg 39
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07522/9728-030
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Kühlen Grund 2
    87534 Oberstaufen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08386/980799

Arzt / Psychiater in Lindenberg im Allgäu

In Lindenberg im Allgäu gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lindenberg im Allgäu bewertet.
Lindenberg im Allgäu hat 11.102 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11102 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]