Psychosomatik Ärzte in Lindenberg im Allgäu 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Lindenberg im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bismarckstr. 9
    88161 Lindenberg im Allgäu
    Telefon: 08381/9179870

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hunner hat sich auch für mich,Kassenpatient,Zeit genommen.Die Gespräche waren sehr angenehm und haben mir gezeigt,dass auch ich etwas wer
    t bin.Vielen Dank Dr Hunner.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesenrain 14
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08387/9247120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr auf dem Patienten und auf die Situation bezogene Behandlung, Therapie oder gar nur Beratung mit nachhaltiger Wirkung. Zudem sehr freund
    lich, sympathisch und vertrauenswürdig. Kann nur weiter empfohlen werden und sich dabei nicht von der langen Anmeldedauer abschrecken lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kurstr. 22
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08381/802-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Meyers im Rahmen einer fünfwöchigen Therapie als betreuenden Oberarzt für Psychosomatik/Psychotherapie und als Internisten er
    lebt. In beiden Bereichen habe ich ihn als fachlich sehr kompetent erlebt, und als Arzt, der komplexe Zusammenhänge gut verständlich auf den Punkt zu bringen vermag. Für mich als Diabetiker, der immer wieder Mühe mit dem Akzeptieren und Integrieren der Erkrankung in den Alltag hat, war es ein echter Glückstreffer, mit einem Arzt zu sprechen, der Psyche und körperliche Erkrankung gleichermaßen gut versteht. Das ist selten genug.

    Bei aller fachlichen Kompetenz war es aber Dr. Meyers Menschlichlichkeit, die mich sehr berührt hat. In seinen Aussagen war er immer klar, unverschraubt und sehr direkt, dabei mitfühlend und grenzenwahrend. Und er begann jede noch so flüchtige Begegnung mit einem Lächeln, das die Angst zu nehmen vermochte und einen unaufdringlich einlud, sich willkommen zu fühlen. Er hat nie eine Krankheit behandelt, sondern immer einen Menschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08387/5210387

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kurstr. 22
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08381/802-0
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kurstr. 22
    88175 Scheidegg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08381/802-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08383/97030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich herzlich bei Fr. Dr. Grubmüller bedanken. Da ich weggezogen bin, musste die Therapie beenden. Bis heute (7 Jahre danach und XY P
    sychologen) suche vergebens so eine tolle Psychologin wie sie :-(
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wolfsried 108
    88167 Stiefenhofen, Wolfsried
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08386/96220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetetente, menschliche und nur zu empfehlende Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Breite 2 a
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08383/97030
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Waldwiesweg 3
    88167 Stiefenhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08381/7190
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Wolfsried 108
    88167 Stiefenhofen, Wolfsried
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08386/96220

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 8
    88167 Grünenbach, Schönau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/30188856

    Allgemeinmediziner
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wolfsried 108
    88167 Stiefenhofen, Wolfsried
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08386/96220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07522/915930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 46
    88316 Isny
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07562/3783
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 22
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07522/771311
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 35
    88149 Nonnenhorn, Hege
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08382/6044278
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Alpenblickweg 3
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07462/6189120

    Rehaarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ammannstr. 27
    88316 Isny
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07562/6210566
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Am Wasserberg 3
    88260 Argenbühl, Eisenharz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07566/9419893

    Psychosomatikerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Spitalstr. 23
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07522/9784684
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nuklearmedizin
    Alpenblickweg 3
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07462/6189120

    Nuklearmediziner

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Lindenberg im Allgäu

In Lindenberg im Allgäu gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Lindenberg im Allgäu bewertet.
Lindenberg im Allgäu hat 11.102 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11102 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]