Internisten in Haag in Oberbayern 10 Treffer

Arzt / Internisten in Haag in Oberbayern

• Dr. med. Claus-Erich Krüger, Ebersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik

Psychosomatiker

ich war soeben 6 Wochen in der PSO; der Chefarzt sowie sein gesamtes Team sind absolut kompetent und extrem engagiert; pro Woche 2 x Einzel,
    2 x Gruppe, 2 x Kunst, 2 x Bewegung, Sozialkompetenztraining, Konzentrations- und Gedächtnistraining, Sport, Muskelentspannungstraining, 1 Std. Infovortrag, Aktivitätsgruppe, Körperwahrnehmung, Soziale Beratung, Gesprächstermine bei einem persönlichen Bezugspfleger/-in, nach Bedarf ärztliche Betreuung sowie Physio; die Vernetzung untereinander ist bewundernswert; max. Doppelzimmer mit sep. Telefon sowie Fernseher; gründliche Reinigung erfolgt täglich; Essen ist guter Hotelstandard - auf Einzelwünsche wird eingegangen;
    für mich persönlich war der Aufenthalt ein Start in eine neue positive Zukunft - dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Allen !
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerzeile 3 c
    83512 Wasserburg

Sehr freundlich , kompetent und für alle Fragen bereit. Ein super Arztpraxis.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg

Guter Allgemeinmediziner. Wenn man mehr zum Thema Hömeopathie wissen oder machen will, dann unbedingt ansprechen. Kann auch Akkupunktur.

Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen

...wunderbare und kompetente betreuung

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg

Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wird ernst genommen

Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/2001

Ausgezeichneter Mediziner, der sich Zeit nimmt und kompetent berät und Auskunft gibt.

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 08092/82-0

Ich bin aktuell wegen eines Schlaganfalls ua. bei Herrn Dr. Pürner in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben und Informiert. Kann
    Dr. Pürner mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. Was will man als Patient mehr?
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee

Schlafmediziner

Herr Dr. Rittinger ist kompetent, vertrauenswürdig und eine Koryphäe als Arzt. Ausgesprochen Empathisch und Lebensnah. Besser kann man es al
    s Patient nicht treffen, mit einem solchen Arzt!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Erdinger Str. 17
    84405 Dorfen
    Telefon: 08081/413-350

Onkologe

Das komplette Praxisteam (Arzt und Angestellte) besticht durch das kompetente Vorgehen, sowie Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen. Man hat das
    Gefühl, "man gehört dazu". Die komplette Behandlung würde ich ohne Weiteres wieder durchführen lassen. Auch sonstige Medikamente für "sogenannte Nebenwirkungen" wurden ohne Weiteres verordnet und haben ihre volle Wirkung gezeigt.

Sollte die Wartezeit einmal etwas länger dauern, so sollte man dafür vollstes Verständnis zeigen, denn "Krebspatienten" kann man nicht mit einem verordneten Mittel wieder wegschicken, da ist manchmal der Redebedarf etwas mehr.
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen

Ich habe nicht damit gerechnet, die Erkrankung so schnell gut in den Griff zu bekommen.
    Dieser Erfolg ist vor allem der Beratung u. dem The
    rapieansatz von Frau Dr. Mittermeier zu verdanken; und der von ihr ausgehenden Motivation, mich selbst zu kümmern u. zu bemühen, einen Heilungserfolg herbeizuführen und auch dauerhaft bei dieser Einstellung zu bleiben.
    Ich denke, Frau Dr. Mittermeier ist ein Mensch, der den Arztberuf aus echter Neigung ergriffen hat und auch tatsächlich dazu berufen ist.
    Ich kann jedem Diabetiker vorbehaltlos empfehlen, sich bei ihr in Behandlung zu begeben.
    Das gesamte Praxis-Team genießt meinen höchsten Respekt, ich fühle mich dort menschlich und fachlich perfekt aufgehoben und kann allen Mitarbeiterinnen hervorragende Kompetenzen in jeder Hinsicht bestätigen.
    Innere Medizin

Tolles Team, nette Atmosphere, kompetenter Arzt

Innere Medizin
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg

Frau Dr. Bubel ist eine unfassbar kompetente Ärztin. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich vielen Ärzten voraus. Sie nimmt sich viel Z
    eit, ist super herzlich, schätzt Situationen sehr präzise ein, ist sehr ehrlich. Ich wurde schon öfter von ihr behandelt und kann mittlerweile sagen, dass man ihr zu 100% vertrauen kann. Wundervoller Mensch.

Arzt / Internisten in Haag in Oberbayern

In Haag in Oberbayern gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Haag in Oberbayern bewertet.
Haag in Oberbayern hat 6.411 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Haag in Oberbayern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Haag in Oberbayern beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Haag in Oberbayern beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.