Augenärzte in Mühldorf 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Mühldorf

Augenärztin

Sowohl die Augenärztin als auch ihr Team zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wartezeiten fallen kaum an. Man fühlt sich wo
    hl und angenommen. Im Sommer musste ich in einem gekühlten (Klimaanlage) Wartezimmer kurz warten, was bei den Außentemperaturen sehr angenehm wa. Die vorbereitenden Untersuchen klappen reibungslos und ohne großen Zeitverlust. Die Ärztin selbst erklärt umfangreich und kompetent und zeigt Alternativen und Behandlungsmethoden auf. Zwischen der Ärztin und dem Praxisteam klappt die Zusammenarbeit gut und reibungslos und der Ton in der Zusammenarbeit ist kollegial und freundlich. Eine sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem Personal und sehr guter Ärztin.

Augenärztin

Frau Dr. Möhring ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Frau Dr. Möhring hat mir vor fast
    9 Jahren mein Auge gelasert und ich bin bis jetzt super zufrieden. Es war für mich damals ein neues Lebensgefühl. Auch kurzfristig bekommt man Notfalltermine und fühlt sich trotzdem gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für alles.

Augenarzt

Die zuletzt abgegebene Bewertungen kann ich so nicht bestätigen. Ich fande ein sehr freundliches und engagiertes Praxispersonal vor.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 44

Stadtplatz 44

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17

Augenärztin

Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Stadtplatz 14

Stadtplatz 14

Arzt / Augenärzte in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mühldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Mühldorf beträgt 7,3 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Mühldorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.