Ärzte in Garching 22 Treffer

Arzt in Garching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    Telefon: 089/45235450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerplatz 6
    85748 Garching
    Telefon: 089/3291538

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Rattenhuber. Sie ist sehr einfühlsam und hat neben der Behandlung auch immer Zeit für ein pa
    ar nette Worte. Auch das Team ist stets freundlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 12
    85748 Garching
    Telefon: 089/2867-3460

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ichenska ist eine sehr gute und kompetente sowie freundliche Augenärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maier-Leibnitz-Str. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3202001

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kinderarzt der sich viel Zeit nimmt und alles erklärt. Auch gegenüber alternativen Heilmethoden ist Dr. Tenbörg offen und arbeitet
    auch mit homöopathischen Mitteln. Man bekommt schnell einen Termin und das Team ist auch sehr freundlich. Wenn etwas ernsteres vorliegt und eine intensivere Behandlung notwendig ist, wird einem sehr geholfen (lange Termine in der Mittagspause, telefonische Rückfragen jederzeit möglich, Arzt telefoniert auch mit Apotheken um Medikamente dringend zu bestellen). Super motivierter Arzt der sich wirklich für eine Patienten einsetzt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bürgerm-Amon-Str 2
    85748 Garching
    Telefon: 089/3204400

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Daum ist ein sehr netter und sympathischer Arzt.
    Aufklärung des Arztgespraechs erfolgt in Ruhe und absolut zu verstehen.
    Der Behandl
    ungserfolg stimmt immerzu.
    Absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 17 a
    85748 Garching
    Telefon: 089/30666277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang, sehr kompetent und super Behandlungserfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schleißheimer Str. 17
    85748 Garching
    Telefon: 089/3291262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts schlechtes sagen meiner Meinung nach eine Super Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    Telefon: 089/3151372

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Amon-Str 2
    85748 Garching
    Telefon: 089/3204400
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 12
    85748 Garching
    Telefon: 089/2867-3460

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    Telefon: 089/3201660

    Augenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Münchener Str. 17 a
    85748 Garching
    Telefon: 089/30666277

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin
    Bürgerm-Amon-Str 2
    85748 Garching
    Telefon: 089/3204400
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchener Str. 17 a
    85748 Garching
    Telefon: 089/30666277
  • S
    Allgemeinmedizin
    Münchener Str. 17 a
    85748 Garching
    Telefon: 089/30666277

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Münchener Str. 14
    85748 Garching
    Telefon: 089/3262100

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bürgerplatz 6
    85748 Garching
    Telefon: 089/3291538

    Ernährungsarzt
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bürgerplatz 6
    85748 Garching
    Telefon: 08165/3005

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Doris Prugger, Ismaning, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/967576

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 12
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/3106595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Joice Bohlen behandelte mich im Rahmen einer Urlaubsvertretung. Sie hat engagiert nach Details gefragt und hörte mir bei meinem Anl
    iegen genau zu. Anschließend hat Sie mit mir Ihren Befund und weitere Maßnahmen diskutiert. Ich fand die Vorgehensweise von Frau Dr. Bohlen sehr rational, systematisch, nett. Vor allem jedoch behandelte mich Frau Dr. Bohlen zielführend und sie war erfolgreich. Sie hat sich mein gesundheitliche Anliegen gekümmert und mir sehr geholfen, daher das größte Lob und Vertrauensvorschuss für die Zukunft! Danke Frau Doktor Bohlen! Das macht Sie wirklich anders, besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinheilstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/32142580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 098/699315305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Freisinger Str. 15
    85737 Ismaning
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/250095580

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis nettes freundliches Personal man kommt telefonisch sofort durch, der Arzt gewissenhaft und auch sehr freundlich untersucht
    gründlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 2
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/45216270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Dr. Kasper schon länger und war schon öfter bei ihm in Behandlung. Er hatte stets immer die passende Therapie und auch immer ein offen
    es Ohr für die Patienten. Sehr gut ist auch die Notfallspchstunde am Morgen. Da kann man immer vorbei kommen, wenn einem spontan etwas erwischt hat. Man muss halt dann nur damit rechnen, dass man dann auch mal von den beiden anderen Ärzten der Praxisgemeinschaft untersucht wird, aber alle Ärzte sind sehr gut, so dass das kein Problem ist. Die gesamte Prxis ist sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßgartenweg 2
    85737 Ismaning
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/969342

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Terminvereinbarung.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Sehr nette, kompetente und unkomplizierte Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und
    ausführlich berät.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3210010

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,sehr flexibel,entscheidungsfreudig,sehr gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Garching

In Garching gibt es 22 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Garching bewertet.
Garching hat 15.860 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Garching beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Garching beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Garching beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochbrück

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]