Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünwald 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6411670

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verantwortungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 31
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/62030726

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/79199416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frans-Hals-Str. 3
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/799944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist äußerst engagiert und vertrauenswürdig. Sie hilft einem den richtigen Weg zu finden äußerst für die eigene Gesundheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/14332440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut betreut .
    Schöne gepflegte Praxis nette Arzthelferinnen
    Wohlfühlen purer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/79078866

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/79078866

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sollner Str. 34
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/799899

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Münchener Str. 20 c
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/74419499

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/7930150

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wolfratshauser Str. 250
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/75076970

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünwalder Str. 5
    82064 Straßlach, Straßlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08170/9987730

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/79078866

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/79078866

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/6135556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/786566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genomme
    n und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

    Beste Grüße
    Meseret Ruppert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Deppe ist unheimlich kompetent gepaart mit einer unübertrefflichen Sympathie und somit absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Herr Wilkening nahm sich Zeit für die Behandlung und erklärte jeden Schritt, ich fühlte mich dort B
    estens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/715191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Rüger ist sehr kompetent, menschlich und man kann ihm einfach vertrauen.
    Auch nach der Diagnose Brustkrebs wurde ich durchweg gut
    beraten, sehr gut betreut und ich fühlte mich stets in sehr guten Händen.
    Meine Entscheidung auch die zweite gesunde Brust abnehmen zu lassen ohne Wiederaufbau, wurde von ihm stets unterstützt. Die Vorteile waren - schnelle Gesundung, volle Bewegungsfähigkeit, keine Strahlen und Chemie.
    Danke an das gesamte Praxisteam. Danke das ich wieder gesund bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent,ich bin froh das er bei der Geburt meines Kindes dabei war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Bastian Czogalla ist ein Frauenarzt, der sehr pflicht- u. verantwortungsbewusst seiner Berufung nachgeht. Er besticht d. große Fach
    kompetenz u. gewissenhaftes Arbeiten. Hr. Dr. Czogalla ist kein Einzelkämpfer, er ist ein guter Teamplayer. Seine freundliche, umsichtige Wesensart trägt zu einer guten Teamatmosphäre bei. Die Poliklinik f. Frauenheilkunde, Campus Großhadern, in München wird von ihm sehr gut repräsentiert. Hr. Dr. Czogalla habe ich als kompetenten u. hilfsbereiten Ansprechpartner kennengelernt. Mir gegenüber, als Patientin, trat er immer zuvorkommend auf. Er ist ein guter Zuhörer, der aufgrund seines großen Fachwissens mehrere Lösungsvorschläge bietet. Ich danke ihm für die professionelle Arbeit u. wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute u. viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/7609727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich habe immer Angst vor diesem Termin (normale Krebsvorsorge, familiäre Vorbelastung) und war bei meinem ersten Besuch in dieser Pra
    xis angenehm positiv überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als medizinisch. Freundlich, kompetent, sehr vertrauensvoll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Chirurg, der mich zwei Mal operiert hat. Freundlichkeit und Kompetenz zeichneten ihn aus. Nach langer Operation schnelle Hei
    lung. Auch das gesamte Team der Gynäkologie hat dazu durch sein großes Engagement maßgeblich mit beigetragen. Z.B. Stationsarzt P. Colling und das gesamte Pflegeteam. Ich würde die LMU Klinik Frauenheilkunde in Großhadern Freundinnen jederzeit empfehlen.

    Herzlichen Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Chefarzt, der auch komplexe Diagnosen gut verständlich erklärt und klare Empfehlungen gibt. In der Klinik für Frauenheilkunde
    wurde ich zwei Mal operiert. Freundlichkeit und Kompetenz zeichneten Prof. Dr. Mahner aus. Nach langer Operation schnelle Heilung. Auch das gesamte Team der Gynäkologie hat dazu durch sein großes Engagement maßgeblich mit beigetragen. Z.B. PD. Dr. Burges als Chirurg und leitender Oberarzt, Stationsarzt P. Colling und das gesamte Pflegeteam. Ich würde die LMU Klinik Frauenheilkunde in Großhadern Freundinnen jederzeit empfehlen.

    Herzlichen Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grünwald

In Grünwald gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünwald beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]