Ärzte in Grünwald 74 Treffer

Arzt in Grünwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Südliche Münchner Str. 46
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/30769566

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen....das Ergebnis ist sehr ästhetische und ich bin hoch zufrieden
    Vielen Dank dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    Telefon: 089/12284020

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

    Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

    Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kuschnir, Grünwald, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Marktplatz 11 a
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64957777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung entfernen von Hautkrebs im Gesicht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ihrer münchner Zeit als Patienten bei Hr. Dr. Silbernagel oder Hr. Dr. Huber und sind wegen ihrer vertrauenserweckenden Art vo
    n Anfang an bereit nach Grünwald zu fahren. Auch als Kassenpatient fühlt man sich bei ihnen bestens betreut. Ein uneingeschränktes Lob verdienen beide Ärzte von mir und meiner Frau. Nicht unerwähnt sollte das freundliche und kompitente Team der Arzthelferinnen sein. Eine gelegentlich längere Wartezeit fällt somit nicht ins Gewicht. denn man kann sich die Zeit mit den interessanten und aktuellen Zeitschriften in einem hellen und zweckmässigen Wartezimmer verkürzen. Selbst für Getränke wird hier noch gesorgt! Also Top, top, top!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rathausstr. 2
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/3866626

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell und gut versorgt, der ereste Orthopäde der sich meiner ernsthaft angeommen hat.
    Da nehme ich sogar die 100 Km Anfahrt in Kauf
    .
    Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufzorner Str. 10
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6410542

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6411670

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verantwortungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tölzer Str. 1 a
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6415141

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig in die Praxis. Toll finde ich, dass ich unter verschiedenen Ärzten - je nach Krankheit wählen kann. Sehr kompetentes Te
    am und freundliche Praxis. Ich bin mit meiner Tochter immer sehr freundlich behandelt wurden. Keiner drängt einen. Toller kompetenter Arzt. Seine Tips - auch unabhängig von den Medikamenten haben mir immer sehr geholfen. Gut finde ich auch, dass er Spass versteht. Sehr gute Ausstattung, Parkhaus, kinderspiele, Wickelstation ...
    Ich komme gern wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Robert-Koch-Str. 51 a
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    Telefon: 089/64914284

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hornung-Lotze, war sehr gründlich in der Untersuchung und konnte mir mit meinen Schmerzen im Rücken helfen.
    Da gehe ich bestimmt jetzt i
    mmer hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/69378511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, sehr empathische und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen. Das Praxisteam einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rathausstr. 2
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/3866626

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank einer gezielten und effektiven Schmerztherapie mit lokalen Injektionen, konnte mir Dr. Vorauer unglaublich helfen, meine Rückenprobleme
    in den Griff zu bekommen. Er erklärte mir im Vorfeld auch ausführlich, warum man bei mir eine Op vermeiden kann (sollte) und was er als konservativer Orthopäde, stattdessen empfehlen würde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Südl Münchner Str 6 b
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6412522

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volmer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht bzw. beraten. Er war sehr freundlich und kompetent. Ich wür
    de jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz - sowohl in der Schulmedizin wie auch TCM sind hervorragend -
    Ihr menschlicher Einsatz für Patienten ist beispielh
    aft...

    Bei beiden Ärzten (Dr. Huber und Dr. Silbernagl) fühle ich mich gut aufgehoben ....
    Wenn man einen Termin für eine Untersuchung hat , so erhält man stets eine offene Analyse
    mit den entsprechenden Indikationen ....
    Habe volles Vertrauen und bin nur voll des Lobes ....
    kann sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Alfons Vachenauer 76 Jahre
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/69378727

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    außergewöhnlich guter doc...; s. hierzu Berwertung bei Jameda!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Dr. Max Strasse 8
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64919616

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ich gehe immer noch zur Ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südl Münchner Str 6 b
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6412522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reiser war sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich fachlich und menschlich insgesamt sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schlossstr. 23
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/716718800

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, gutes fachwissen und trotzdem menschlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 39
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    Telefon: 089/6923085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Liebe Aerztin!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lena-Christ-Str. 2
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64939929

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Problemen ein kompetenter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstr. 23
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/716718800

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südl Münchner Str 6 b
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6412522

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwig-Ganghofer-Str. 4
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64943811

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Ludwig-Str. 36
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6492969

    Augenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Marktplatz 11
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6415582

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Keltenstr. 6
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6412159
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Südl Münchner Str 39
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6412421
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktplatz 5
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64260405

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirtenweg 2 c
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64256050

    HNO Arzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 14 b
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64919491

    Allgemeinmediziner

Arzt in Grünwald

In Grünwald gibt es 74 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grünwald beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grünwald beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grünwald beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geiselgasteig

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]