Hautärzte (Dermatologe) in Haar 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/45344180

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08106/33037

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin macht sich ernsthaft Gedanken über den einzelnen Patienten. Bei anderen Dermatologen vorher hatte ich eher eine andere Vorgehens
    weise erlebt: sehr kurze Untersuchung, kein Interesse an detaillierten Schilderungen seitens des Patienten, Standardbehandlung. Dr. Beirit hingegen geht wirklich auf den Patienten ein, wenn auch manchmal mit irritierend kurzen Sätzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frundlicher, kompetenter Arzt, gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/421025

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08106/9999901

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/6911450

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alopezia Areate totalis erfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/983620

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08121/76090660

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten und kompetente Ärztin, sehr freundliche Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Effnerstr. 41
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/56825405

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, persönlicher Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6733431

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mily arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent und trotz der umfangreichen Behandlung und der durch die Kasse schlechten Bezahlung se
    hr freundlich.

    Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiere deshalb auch eine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/41405055

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. A. Zink ist m.E. ein sehr netter und vor allen Dingen ein sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr traurig, dass ich dieses Mal 29.10.-5
    .11.19 nicht bei ihm in Behandlung war. Aber er hat auf alle Fälle die neue Therapie angeleiert, die hoffentlich mir nun hilft. Die Nebenwirkungen sind natürlich wieder vorhanden.
    Vielen Dank für alles und freundliche Grüße Elfriede Deutsch
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6733431

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/983620

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/4488742

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/9046397

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ottostr. 47
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/6090222

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/6373302

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/44235440

    Hautarzt, Venerologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensburger Str. 14
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/935109

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/400311

    Hautarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 14
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/66009956

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/44235440

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cuvilliesstr. 14
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/41776888

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Karpfenstr. 3
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/93921600

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ottostr. 47
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/6090222

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/44235440

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/41776888

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Haar

In Haar gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Haar beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Haar beträgt 7,3 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Haar beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]