Helmut Schnitzer, Haar, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Helmut Schnitzer wurde 1 mal bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
1 Bewertung

Informationen über Helmut Schnitzer, Haar

kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Abt. Psychiatrie I (Ost)

Vockestr. 72
85540 Haar
Bayern

Telefon: 089/4562-0
Fax: 089/4562-2960
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Helmut Schnitzer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Helmut Schnitzer?

Sind Sie Herr Helmut Schnitzer und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 585519 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2007 bis Juli 2007
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund von einer schlaflosen Nacht mit Halluzinationen wurde ich von meiner Hausärztin hierher geschickt. Leider wurden erst nach 2 Tagen Bluttests gemacht. Herr Schnitzer behauptete, dass Zyprexa nicht wesentlich schlimmer als Aspirin sei. Als unerfahrene hilfesuchende Patientin in einer Notsituation ließ ich mir aufgrund meiner Schlafstörungen dieses Medikament geben, bzw. war gezwungen unter Aufsicht von Betreuern dieses Medikament zu schlucken. Zusätzlich bekam ich Tavor und konnte wieder schlafen. Mir gings gleich wieder besser. Später wurde mir gesagt, ich solle Zyprexa über Jahre weiter nehmen und mich in therapeutische Behandlung begeben. (Dr. Reiß) Der Therapeut sorgte für Erheiterung, wenn ich ihm von meinen Panikattacken erzählte. Wir arbeiteten daran, mit der Angst umzugehen. Ich hielt die Panikstörungen für meine Krankheit. Ein Vortrag von Dr. Hüther in Göttingen hat mir die Augen geöffnet mit dem Satz "Die Verschreibung von Psychopharmaka wäre Glaubenssache". Er bestätigte meine Vermutung. Ich ließ die Medikamente weg und war geheilt – die Panikattacken verschwanden. Leider habe ich immernoch ein Übergewicht von 15 kg und leide an den Folgen der Psychotherapie. Gerade für Frauen wird das zum Problem, da sie aufgrund von Schwangerschaft und Empfängnisverhütung von ihren Frauenärztinnen zu hören bekommen, dass sie zuviel wiegen. Eine Frauenärztin wollte mir die Pille nicht mehr verschreiben. Außerdem ist diese Form der ärztlichen Hilfe extrem gesundheits- und rufschädigend. Zumal ich davon ausgehe, dass es eine Schlaftablette auch getan hätte. Ich schätze, die Behandlung kostet die Krankenkasse um die 50.000 Euro mindestens und hätte noch mehr gekostet, wenn ich den Empfehlungen der Ärzte weiter gefolgt wäre. Ganz zu Schweigen von den Folgekosten, die aus der Therapie entstehen.
    Wenn ich schizophren wäre, würde ich behaupten, man betreibt hier Medikamentenforschung. Irgendwann hat man ein Mittel gegen Demenz und Parkinson etc. gefunden, indem man den Spieß rumdreht und das gute Dopamin synthetisch herstellt.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Helmut Schnitzer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Helmut Schnitzer