Psychosomatik Ärzte in Hohenbrunn 2 Treffer

Aureola !!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    Telefon: 089/6210-0

Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sportmedizin
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 72

Neurologe

Erst am Anfang ! Noch keine Bewertung möglich!

• Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Edelweißstrasse 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Wegen chronischer Depressionen war ich bei Frau Auch Dorsch jahrelang in Behandlung. Sie ist eine zutiefst empathische Frau und weiß um die
    existenzielle Not, in der sich depressive Menschen befinden. Ich habe sie immer freundlich, konzentriert und bestens vorbereitet erlebt. Durch ihre Begleitung ist es mir jetzt möglich ein freudvolles Leben zu leben. Frau Auch verfügt über profundes Wissen und kennt die seelischen Abgründe der Menschen. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an thearpeutischen Mitteln.
    Ich kann sie nur empfeheln.
    Lindenstr. 30 a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Ich habe bei Frau Schneider-Heine eine psychoanalytische Behandlung im Rahmen meiner Lehranalyse gemacht und bin bis heute dankbar für die p
    ositiven Veränderungen in meinem Leben, die mit ihrer Hilfe möglich waren.
    Tegernseer Landstr. 103
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 18
    81667 München, Au-Haidhausen

Sehr netter und kompetenter Arzt. Die Praxis ist eine 3 Zimmer Wohnung die sich mehrere Therapeuten teilen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Spa
    ndel sehr wohl und kann ihn weiterempfehlen.
    Pariser Str. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 11
    Guffertstr. 40 a
    Rofanstr. 44 a
    Karneidplatz 23
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rotbuchenstr. 1

Guffertstr. 40 a
    Berg-am-Laim-Str. 64
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/42019917
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wemdinger Str. 37
    81671 München, Ramersdorf-Perlach

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hohenbrunn

In Hohenbrunn gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hohenbrunn bewertet.
Hohenbrunn hat 8.954 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

• Riemerling