Praktiker in Ismaning 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Ismaning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/3226888
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/32209966
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Sportmedizin
    Karl-Theodor-Str. 62
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/395268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/3161005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 52
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/37558460

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin,und ein freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bonner Platz 1
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/3612814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 12
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/94397480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaubliches Ergebnis bekam ich nach der Bodycontouring Bauch/Hüfte/Taille + Renuvion® (Kaiserplatz 12 - 80803 München) bei Hr. Dr. Uw
    e W. Petrus.
    Mein Bauchstraffung liegt gerade nur wenige Tage her, aber das Ergebnis sehe ich schon ganz
    deutlich: mein flacher Bauch, eine schlanke Taille, schön definierter Po und schlanke Oberschenkel. Mein einziger Wunsch war narbenfreier Eingriff und möglichst straffe Haut nach der OP. Doktor Uwe W. Petrus begeisterte mich mit seinem professionellen Umgang, vermittelte auch unbewusst mehr Interesse an einem schönen Ergebnis nach der OP, als an der finanziellen Seite, was ihn sofort von anderen Münchner Ärzten abhebte. Das alles verdanke ich lipoaesthetic mit Hr. Doktor Petrus und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Cosimastr. 131
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/951520

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenfeldstr. 86 a
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/3546046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, fragt genau nach und überweist an Spezialisten, wenn geboten.
    Alle Überweisungen waren bisher Volltreffer!
    Die ers
    te Ärztin, die sich Zeit f.d.Patienten nimmt und das nicht nur beim 1.Termin
    Da können sich alle anderen eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Estermannweg 1
    85551 Kirchheim bei München
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/9044818

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dientzenhoferstr. 64
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/3112747

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maasz ist cine hervorragende Ärztin, sie nimmt sich die notwendige Zeit, für alle Patienten. Sie sieht den Menschen ganz einheitlic
    h. Mit viel Ruhe und große Interesse wird man empfangen und behandelt. Wo findet man so einen Arzt???? Ich habe es gefunden und gehe auch nicht mehr!!!! Diagnosen werden sicher gestellt, ich und meine Familie werden ihr immer dankbar sein. Die ist ein Engel auf Erden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lerchenauer Str. 212
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/3544049

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Overbeck ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Sie ist neben ihrer fachlichen Kompetenz auch ein Mensch, der immer hilft. Sei
    es bei Hausbesuchen oder auch bei Telefonaten mit dem behandelnden Arzt, als ich im Krankenhaus lag.
    Man merkt , dass sie ihren Arztberuf liebt und das beruhigt den Patienten
    Danke Frau Dr. Overbeck
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 75
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/9828525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    + Konsultation auch ohne Terminvereinbarung möglich
    + Reihenfolge erfolgt gemäß Eintreffen in Praxis
    + gründliche Untersuchung ohne Zeitst
    ress
    + sehr hohe fachliche Kompetenz
    - Assistenz im Bezug auf Fachkompetenz und Kundenorientierung verbesserungsbedürftig
    - Ausstattung noch zeitgemäß?
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/3108116

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Schenk-Str. 36
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/35663497

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Exakte Diagnosen. Beratung und Versorgung sehr gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/93959714

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 169
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/399411

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/330668080

    Anästhesist
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Daphnestr. 6
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/92401198
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Nikolaiplatz 1 a
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/29161938
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herzogparkstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/986556

Arzt / Praktiker in Ismaning

In Ismaning gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Ismaning bewertet.
Ismaning hat 15.389 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Ismaning beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]