Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ismaning 1 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in IsmaningKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Münchner Str. 81
    85774 Unterföhring

• Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Münchner Freiheit 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 5/1

Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Arabellastr. 5/1

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bruckmannring 6
    85764 Oberschleißheim

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Unser kleiner Sohn litt an vergrößerten Mandeln und Polypen. Er konnte nur durch die Nase atmen, schnarchte sehr stark und hatte kurze Atema
    usätzer. Da er noch sehr jung war/ ist haben wir verschiedene HNO-Ärzte konsultiert, die uns keine genau Empfehlung geben konnten und meistens "nur" zum "abwarten" geraten haben. Möglicherweise hing das auch mit seinem jungen Alter zusammen. Da die Probleme aber nicht geringer geworden sind, haben wir weitere Meinungen einholen wollen, sodass wir schließlich bei Prof. Dr. Wustrow gelandet sind.
    Herr Prof. Wustrow hat uns mit seiner präzisen Diagnose und seiner genauen Vorstellung, wie vorzugehen ist, sofort überzeugt, sodass wir unseren Sohn von ihm haben operieren lassen. Die OP verlief optimal und da die Einschränkungen durch die großen Mandeln und Polypen so imens waren, haben wir schon nach kurzer Zeit Fortschritte beobachten können.
    Im Nachhinen hätten wir gerne Prof. Wustrow schon am Anfang konsultiert. Wir können Prof. Dr. Wustrow sehr empfehlen und raten allen Eltern dazu, nicht nur "abzuwarten".
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch d
    as "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Renatastr. 71

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut ge
    klappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Residenzstr. 27
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Pfisterstr. 9

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin

fachlich sehr versierte und aufmerksame Ärztin; wendet sowohl Schulmedizin als auch homöopathische Praktiken an. Sehr einfühlsam und immer f
    ür ihre Patienten da.
    Neuhauser Str. 47

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe meine Nase bei Dr. Mahdi-Joest operieren lassen. Es sollte sowohl die Funktionsstörung wie auch eine ästhetische Korrektur korrigie
    rt werden.
    Bei der Beratung gingen wir alles durch was mir wichtig war. Was die Optik der Nase angeht ist er vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, sowohl bei der Beratung wie Operation. Ich wollte eine schöne natürliche Nase haben.... Das Ergebnis ist für mich überwältigend <3️. Bereits 1 Woche nach der Operation ist das Ergebnis jetzt schon wunderschön. Habe mich bis jetzt bestens versorgt gefühlt.
    Vielen Dank Dr. Mahdi-Joest!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Terminvergabe war kurzfristig möglich. Empfangsdamen waren sehr freundlich und kompetent. In Behandlung war ich bei Herrn Dr. Beimert wegen
    einer Mittelohrentzündung. Ich bekam nach gründlicher Untersuchung ein Antibiotikum verschrieben und nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Tal 34

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Tal 34

HNO Ärztin, Sprachärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Ärztin, Homöopathin, Sprechstörungsärztin
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen

• Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schraudolphstr. 18

85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119550

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ismaning

In Ismaning gibt es 1 Arzt für Stimm-u.Sprachstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in Ismaning bewertet.
Ismaning hat 15.389 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 15389 Einwohner pro Arzt.