Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheim bei München 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheim bei München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brunnen 19
    85551 Kirchheim bei München
    Telefon: 089/9037522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin! Sie hat mich toll durch meine komplizierte Schwangerschaft begleitet und hat immer ein offenes für alle Frage
    n wenn man unsicher ist. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    Telefon: 089/9039193

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    Telefon: 089/9039193

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/4303063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/2011101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Wolter-Str. 42
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/952578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und der normale Untersuchungstermin bzw. Krebsvorsorgetermin war kurzf
    ristig innerhalb von 14 Tagen zu bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet, die Geräteausstattung ist neu und modern. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit der Brust-Sonografie (IGel-Leistung). Hier bekam ich eine Überweisung zur Mammografie, was auch absolut ok ist, jedoch für mich zeitlich ein weiterer Arzttermin bedeutet. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Taimerhofstr. 12
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/9597930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr.Breitwieser zur Behandlung. Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterin waren sehr freundlich! Fr
    au Dr. Breitwieser nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen u d bin froh so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/9503050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freischützstr. 55
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/9574649

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/4202575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Telefon läutet sich tot ... ich habe es 15 Minuten lang immer wieder läuten lassen, bis jemand an den Apparat gegangen ist und ich eine
    Termin vereinbaren konnte .... :( und das war nicht das nur einmal. Einmal habe ich es kurz vor zwölf Uhr probiert und es ging keiner hin und dann war der freundliche AB dran ... das hat mich schon sehr ärgerlich gemacht
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08106/4001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sympathische Ärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. I
    ch fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08106/4001

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Ludwig-Str. 18
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08121/6066

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/43572978

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 7
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08106/3772930

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensburger Str. 16
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/933353

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/463391

    Frauenarzt, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/463391

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    85737 Ismaning
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/966690

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Münchener Str. 17
    85540 Haar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/45458945

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münchener Str. 38
    85737 Ismaning
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/9612020

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Usambarastr. 10
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/4304555

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schüleinstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/45108040

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Truderinger Str. 283
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/21262640

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/463391

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 17
    85540 Haar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/45458945

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Ludwig-Str. 18
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08121/6066

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheim bei München

In Kirchheim bei München gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheim bei München bewertet.
Kirchheim bei München hat 12.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kirchheim bei München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheim bei München beträgt 4,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kirchheim bei München beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heimstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]