Dr. med. Christoph Bernheim, München, Chirurg, Arzt

81541 München
Bayern

Fax: 089/62000813
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
20.07.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christoph Bernheim die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Bernheim?

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Bernheim und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schlechte erfahrung garnicht geschaut mit ultraschal nach der op sag der gehen sie arbeiten ich hate noch schmerzen

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurde mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

"Medizin von ihrer besten Seite. Herr Dr. Bernheim ist ein herausragender, gewissenhafter Arzt und exzellenter Gefäßchirurg. Ich bin selbst Kollege und Phlebologe und wurde durch verschiedene Empfehlungen auf Ihn aufmerksam. Die Anreise von mehr als 200 km war kein Aufwand gemessen an dem erreichten Ergebnis. In der Medizin gibt es keine Garantie für den Erfolg oder das optimale Ergebnis. Ärztliches Können, Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildung, Sorgfalt, Ruhe, Geduld und verantwortungsvolles Handeln bilden die Grundlagen für das Vertrauen in einen Arzt und letztendlich die beste Aussicht auf Erfolg. Moderne Venenbehandlung basiert auf einer präzisen Ultraschalldiagnostik und darauf, aus den therapeutischen Möglichkeiten (schonende Venenchirurgie, endoluminale Radiofrequenzbehandlung, Schaumsklerosierung), die es gilt zu beherrschen, die richtige Kombination auszuwählen. So war meine Entscheidung für Herrn Dr. Bernheim, nach längerem Suchen und Prüfen, genau die Richtige. Es stimmte auch die menschliche Seite bei Ihm und seinen liebenswürdigen Mitarbeiterinnen. Vom Wartebereich aus konnte ich mitbekommen wie sehr man sich um die Patienten bemüht und sorgfältig prüft wer rasch einen Termin braucht. Viele Details fielen mir auf, welche auf ein sehr gutes Praxismanagment und eine hohe Qualitätssicherung schließen lassen. Exzellente Unterbringung in der Isar Klinik für die Venenoperation. Sehr gute Organisation, Fragen zur Kostenübernahme wurden vorab ausführlich beantwortet. Die Anästhesie war sehr schonend, der Op-Bereich auf dem modernsten Stand der Technik und konsequente Umsetzung der Hygienestandards. Sehr angenehme Unterbringung und leckere Küche. Durchweg engagierte und freundliche Schwestern und Krankenpfleger. Ich werde meine Patienten nun motivieren, für eine Venenoperation nach München zu fahren zu Herrn und Frau Dr. Bernheim und der seit kurzem mitwirkenden, sehr versierten Kollegin Frau Dr. Schick."

Status: Veröffentlicht mit Kommentar

Bewertung bearbeitenBewertung löschen
    Passwort:

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Status: Veröffentlicht mit Kommentar

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wenn ich über das Ergebnis vorher informiert gewesen wäre, hätte ich den operativen Eingriff nicht machen lassen. Meine Schmerzen sind mehr als vorher und es wurde mein Muskel an der Wade verunstaltet. Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen. Alle Zimmer sind voll mit Urkunden. Es ist mir eine Lehre darauf nichts zu geben. Ausser das es mich viel Geld, viel Zeit und Schmerzen gekostet hat, bei diesem Arzt nein Danke

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christoph Bernheim,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christoph Bernheim