Dr. med. Karl-Heinz Riedl, München, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Karl-Heinz Riedl wurde 2 mal bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1202 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Karl-Heinz Riedl, München

Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler

Hotterstr. 13
80331 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/24203710
Fax: 089/24203715
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

7,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
2Bewertungen
1202Profilaufrufe
21.11.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karl-Heinz Riedl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Karl-Heinz Riedl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Karl-Heinz Riedl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 513.933 für Dr. med. Karl-Heinz Riedl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich und lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.

  • Bewertung Nr. 235.147 für Dr. med. Karl-Heinz Riedl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Riedl gibt sich wirklich gegenüber dem Patienten sehr viel Mühe. Ihm liegt die Gesundung seiner Patienten sehr am Herzen. Aber: Er macht sich seine Pluspunkte durch eine chaotisch organisierte Arztpraxis selbst kaputt. Dort herrscht ein haarsträubendes Organisationsmanagement, es geht drunter und drüber, so dass es immer wieder zu Pleiten, Pech und Pannen-Situationen kommt. Beispiele: Selbst zwei Jahre nachdem Dr.Riedl seine Praxis von Bogenhausen nach Riem verlegt hatte, stand seine Praxis noch unter seiner alten Adresse unter seinem Namen in dem Internet-Portal der Klinik, in der er Belegbetten hat (Privatchirurgische Klinik München-Bogenhausen). Dadurch kam es vor, dass Patienten versehentlich vor seiner ehemaligen Praxis standen und diese nicht fanden. Niemanden vom Assistententeam hatte das gekümmert. Zudem: Bei meiner OP war das Werkzeug für die Marknagel-Entfernung beim Hersteller falsch bestellt worden. Dass dieses nicht passt, bemerkte man erst mitten in der OP. Das hätte auch ganz schön böse ausgehen können, ich hatte nochmal Glück dass es keine Spätfolgen deswegen gab. Oder: Wenn man nachmittags in der Praxis anruft, um sich einen Termin geben zu lassen, wird man über 10 Minuten lang (bzw. unendlich, bis dass man aufgibt) in einer "Bitte bleiben Sie am Apparat"-Warteschleife gehalten. Wenn man andern Tags die Praxis dann vormittags erreicht und das anspricht, dann erfährt man dass die Praxis nachmittags überhaupt nicht besetzt ist. Auf die Frage, was denn dann diese Verarschungs-Warteschleife soll, erhält man die Antwort, dass der Chef das so engeordnet hätte und man vom Team her dagegen nichts machen könnte. Das ist ein Treppenwitz schlechthin und beweist nur einmal mehr, dass in dieser Praxis rechts nicht weiß was links macht. Ferner kommt Dr. Riedl oftmals morgens zu spät zu seiner Sprechstunde, so dass schon zu Beginn ein Wartestau entsteht, der sich im weiteren Tagesverlauf auch nicht mehr abbaut. Dr. Riedl muss sich dieses Chaos ankreiden lassen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Karl-Heinz Riedl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Karl-Heinz Riedl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]