registriert

Telefon: 089/20070707
Email:
plastische-chirurgie-praxis.de
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt, Oberarzt.

Versicherung: privat.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Freitag
15:00 – 19:30
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Dr. med. Christian Metz Logo

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. med. Christian Metz

Liebe Patientinnen, liebe PatientenDr. med. Christian Metz

Schönheitschirurgie kann Ihnen zu neuer Lebensqualität und Selbstvertrauen verhelfen. Ich biete Ihnen langjährige Erfahrung sowohl in erstklassiger, medizinischer Schönheitschirurgie, als auch in nicht-invasiven Behandlungen, wie der Faltenunterspritzung. Ich setze in meiner Facharztpraxis für ästhetische und plastische Chirurgie auf natürliche Schönheit mit sanften und innovativen Methoden auf höchstem Niveau.

Jenseits vom Alltagsstress nehme ich mir viel Zeit für Sie und Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Eine ausführliche Beratung und ein persönlich zugeschnittenes Therapiekonzept haben für mich oberste Priorität, damit ein perfektes Ergebnis erzielt wird und Ihre Erwartungen im höchsten Maße zufrieden zu stellen. Für mich und mein Team zählen Sie als Mensch und Ihre größtmögliche Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Facharztpraxis

Ihr Dr. med. Christian Metz

Unsere Praxis

Um dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns Wohlfühlen, findet man die Praxis in einer entspannten, ruhigen Lage. Zwischen dem Friedensengel und dem bayerischen Landtag in nächster Nähe zum Klinikum rechts der Isar, (zw. München Bogenhausen und Haidhausen).

Dort werden auch keine größeren Operationen durchgeführt. Die Praxis ist für Beratungsgespräche und kleinere Eingriffe von Nöten. Für größere Operationen, sowohl ambulant als auch stationär, bieten wir modernste OPs und bequeme Patientenzimmer in der Kreisklinik Ebersberg an. Eine 24-stündige Betreuung durch den ärztlichen Bereitschaftsdienst ist selbstverständlich

Anfahrt

Mit dem PKW

PKW-Parkplätze können Sie gegenüber der Praxis finden

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

- U-Bahn U4/U5 Max-Weber Platz
- Tram 18 Friedensengel
- Tram 18/19/25 Max-Weber Platz
- Bus 100 Friedensengel

Der Taxistand ist gegenüber des Klinikums rechts der Isar aufzufinden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Christian Metz

Dr. med. Christian Metz

Weitere Informationen zu uns und unseren Leistungen finden Sie auf unserer Website!

Impressum

Alles ansehen

Leistungen

Dr. med. Christian Metz Logo

Leistungsspektrum von Dr. med. Christian Metz

Gesicht

Das Spiegelbild der Seele

Durch Facelifts, Lidstraffung oder Faltenbehandlungen erscheint das Gesicht jünger und wohlproportionierter. Die oberste Priorität von Dr. Christian Metz ist, eine ästhetisch optimale Lösung zu erzielen durch einer genauen Maßnahme aller Proportionen Ihres Gesichts.

Dr. med. Christian Metz Gesicht

Wir bieten in unserer Schönheitschirurgischen Praxis in München Bogenhausen folgende Leistungen an:

- Facelift
- Augenlidstraffung & Lidkorrektur
- Ästhetische Faltenbehandlungen

- Faltenunterspritzung
- Faltenbehandlung. mit Hyaluronsäure (Filler)
- Faltenbehandlung mit Eigenfett / Lipofilling

Brust

Das Symbol für Weiblichkeit

Die Meinungen über die perfekte Brust gehen selbstverständlich auseinander. Natürlich soll sie aber immer zu dem Rest ihres Körpers passen! Welche Methode auch angewandt wird und ob es sich um eine Brustvergrößerung oder -verkleinerung, Bruststraffung oder Brustrekonstruktion handelt, stets sollte das Ergebnis natürlich schön aussehen und zu den Proportionen Ihres Körpers passen.

Dr. med. Christian Metz Brust-OP

Form und Größe der Brust sind für die meisten Frauen nicht nur ein wichtiger Aspekt der Figur, spielen in Bezug auf Ihr Selbstbewusstsein auch eine große Rolle sowie das damit verbundene Auftreten in der Privat- und Berufswelt und den Umgang mit sich und anderen.

Dr. med. Christian Metz führt folgende Eingriffe an der Brust durch:

- Brustvergrößerung mit Implantat
- Brustvergrößerung mit Eigenfett
- Brustverkleinerung / Bruststraffung

Körper

Wenn Sie trotz Ehrgeiz und Disziplin mit Sport und Diäten an Ihre Grenzen kommen, kümmert sich Dr. Christian Metz um Ihre „Problemzonen“ und bringt Ihre Figur mit einer Fettabsaugung oder einer Bauchdeckenstraffung wieder in Form.

Dr. Christian Metz Körper

Folgende Leistungen werden können von unserer Schönheitschirurgischen Praxis in München Bogenhausen angeboten werden:

- Liposuktion / Fettabsaugung
- Schamlippenverkleinerung / Schamlippenkorrektur
- Bauchdeckenstraffung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Christian Metz und sein Team

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Noch Fragen? Besuchen Sie unsere Website!

Impressum

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2022-03-04 14:12:37

Praxis Video von Dr. med. Christian Metz

Herr Dr. med. Christian Metz hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Christian Metz und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Metz und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 565905 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung!
    Ich kann Dr nMetz absolut empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 09.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Metz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Metz