Frauenärzte (Gynäkologen) in München Altstadt-Lehel 147 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, geht auf alle Probleme und Fragen ein. Umfassende Auskünfte über spezielle Brustkrebsfragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, die Beratung was super. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/263344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/555434

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. med. habil. Joachim Rehbock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Dr. med. Olaf Dathe, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Dr. med. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223532

    Frauenärztin
  • Dr. med. Silke Pritzer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223532

    Frauenärztin
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24204888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung eines mitbehandelnden Arztes wegen psychischer Probleme nach zweimaligen Mamma-Ca bei Frau Dr. Kaul. Sie hat sich ult
    ra viel Zeit genommen, um mit mir die für mich passende Therapie zu finden. Super Kompetenz, super Empathie, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 44
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich herzlich bedanken bei Frau Doktor Mikorey dafür, dass ich mit Ihrer Hilfe mein größtes Problem beseitigen könnte... Leider o
    hne Opi könnte es nicht passieren, aber auch dann, hat es alles gut geplant und erfolgreich durchgeführt. Ich hatte so sehr Angst davon, aber im Opi - Raum wurde sehr professionell abgelehnt ,durch sogar Witze...
    Nach der Opi war ich gut behandelt und mich wohl gefühlt (wie man konnte)... Also ich bin Happy und sehr zufrieden mit der Ergebnis und meiner Gesundheit als Frau!
    Muss auch ein großes Lob geben an Arzthelferinen im Praxis-Leistungen , die Mädchen sind fleißig und freundlich, ich habe viel Rat bekommen... Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Tal 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242295-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, zu jeder Zeit verständnisvoll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prannerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/41118550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und
    mit Ruhe nach Lösungen sucht, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent. Bildet sich stets weiter. Herausragende Praxisausstattung. Erklärt alles sehr genau und so dass man es gut verstehen kann.
    Gutes Wartezeit-Management. Man ruft vor Termin an und wird informiert wie lange die Wartezeit noch ca. ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzagender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296971

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dabelstein ist eine absolut kompetente, freundliche Ärztin mit Humor.
    Ihr Wissen geht über Ihren Fachbereich weit hinaus.
    Mit d
    en Behandlungen war und bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stahr ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Man wird auch im jungen Alter ernstgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben, sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene. Bei ihr fühlt es sicher mehr vertraut an und nicht so kühl wie bei anderen Frauenärzten (aus eigener Erfahrung). Ich kann mir keine andere bzw. bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, lockere und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maximilianstr. 38
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/122860860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selgrad ist eine sehr einfühlsame, geduldige und ehrliche Ärztin.
    Habe mich gut beraten und ernst genommen gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvatorstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25559590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war psychisch und physisch am Ende nach einer mißglückten Genital-OP im Jahr 2009 (aus Krankheitsgründen).
    Herr Professor Dr. Albrich h
    at mich nachoperiert und alles wieder "zurechtgerückt". Dieser Arzt hat goldene Hände. Äußerst kompetent, ruhig und sachlich, doch auch sehr freundlich. So!!! einen Gynäkologen habe ich noch nie kennengelernt. Ich werde zeit meines Lebens nur noch zu diesem Gynäkologen gehen, auch wenn ich aus dem oberbayerischen Land bin und per Zug anreise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/364061

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein ist der Beste Gynäkologe den ich kennengelernt habe. Er ist ein freundlicher und überaus kompetenter Arzt, welcher sich für jeden e
    inzelnen Patienten Zeit nimmt. Ich bin seit mehr als 25 Jahren seine Patientin und fühle mich bei Dr. Hein sehr wohl und verstanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023590

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind nahmen sich viel Zeit und waren stets ausgesprochen freundlich, auch als ich noch gesetzlich versichert war. Ich hatte nie
    Zweifel an ihrer Kompetenz! Ich vertraue ihnen seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oldenbüttel ist eine sehr nette hnd meiner Meinung bach kompetente Ärztin. Bei akuten Erkrankungen kann man jederzeit zu ihr in die Prax
    is kommen. Das gesamte Praxisteam ist nett und bemüht sich um due Patienten. Ich kann Dr. Oldenbüttel nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/364061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dr Baer bietet auch alternative Heilmethoden an.
    Gepflegte Praxis mit den neuesten Geräten ausgest
    attet. Seeeehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosental 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/55299670

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Tal 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242295-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehrle ist ein ganz wunderbarer Arzt, der immer etwas Ruhe ausstrahlt.
    Dank seiner Kompetenz, durften wir schon zweimal das Glück erfah
    ren. Zum Glück hat er sich diesen Beruf ausgesucht, denn sonst hätten wir wahrscheinlich unsere zwei wundervollen Kinder nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brienner Str. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223531

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brienner Str. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223531

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Ich empfehle sie gerne weiter!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 147 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 6,9 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]