Schönheitschirurgen in München Altstadt-Lehel 65 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Prof. Dr. Heitmann ist für mich der beste Arzt bzw. Chirurg. Er berät mit absoluter Kompetenz und vermittelt sofort ein gutes Gefühl. Gepaar
    t mit einer unglaublichen Professionalität seines kompletten Teams.Hab mir d. Brust verkleinern/straffen lassen u.was soll ich sagen, ein TOP Ergebnis.Seine Kollegin Fr. Dr. Richter-Heine ist ebenfalls eine ganz wunderbare Ärztin! Hier zählt noch der Patient als Mensch, man wird wirklich gut beraten, man bekommt auf alles eine Antwort. Frau fühlt sich hier auch wohl, Brust ist ein heikles Thema, zumindest für mich, aber alle gehen damit so sensibel um, man muss absolut keine Scheu oder Hemmung haben!Vielen Dank Prof. Dr. Heitmann, Fr. Dr. Richter-Heine sowie an ALLE Mitarbeiter in der Praxis und an sein tolles OP-Team.
  • Dr. med. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 3

Plastischer Chirurg

Habe mich nach längerer Recherche für Dr. Geisweid entschieden, der angenehm im Auftritt und kein Verkäufer-Typ ist, was leider auch bei Ärz
    ten vorkommt. Sowohl die Vorgespräche als auch die unmittelbare Vorbereitung der OP und der Klinikaufenthalt danach waren so angenehm wie möglich. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Nach der OP hatte ich nur wenige Tage leichte Schmerzen und kaum Blutergüsse, die Wundheilung verlief sehr gut. Ästhetisch top. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wetzel ist eine kompetente Ärztin, die sich für das Anliegen ihrer Patienten viel Zeit nimmt und jede Frage offen und ehrlich beant
    wortet. Ich führte vor und nach dem Eingriff (Brustverkleinerung) Gespräche mit ihr, in denen sie bildlich den Ablauf des Eingriffs präzise erklärte. Mir lag besonders am Herzen, dass das Ergebnis möglichst "natürlich" aussieht & ich kann bestätigen, dass meine Vorstellung bzw. Anliegen verstanden sowie reibungslos umgesetzt werden konnten. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut beraten und betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Wetzel ist definitiv zu empfehlen. Vielen Dank !
  • Dr. Frank Rösken, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    Telefon: 089/954719610

• Dr. med. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt

Theatinerstr. 35

Plastischer Chirurg

Dr. Allan ist ein echter Glücksgriff. Ich habe rund 2 Jahre über eine Oberlidstraffung nachgedacht, war mir aber schlichtweg unsicher bezügl
    ich der Operation und der Wundheilung. Dr. Allan wurde mir schließlich von einer Freundin empfohlen und ich bin mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hat mir genau erklärt was bei der OP passiert und war auch nach der OP jederzeit verfügbar, wenn ich Fragen zur OP-Wunde o.ä. hatte. Ich kann daher Dr. Allan jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

VIELEN HERZLICHEN DANK HERR DR. TAEGER für das mehr als tolle Ergebnis nach meiner lymphovenösen Anastomosen-OP bei Ihnen!
    Ich bin total zu
    frieden und glücklich, dass es so exzellent gut geworden ist!
    Ein neues Leben beginnt für mich.
    In Ihrer herausragenden Kompetenz und Freundlichkeit sind Sie und Ihr Team äußerst empfehlenswert.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kaufingerstr. 17
    Telefon: 089/26200927

Chirurg, Plastischer Chirurg

ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. hatte zwar etwas schwierigkeiten mit der narbe was aber an meiner haut und nich
    t am arzt lag. meine brust muss leider nochmal nachgestrafft werden was aber daran liegt das ich ein sehr schlechtes bindegewebe habe mit der op und dem ergebnis bin ich ansonsten sehr zufrieden also ich kann dr.hofheinz und sein gesamtes team nur weiterempfehlen. lg. i.muslewski
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen
    und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg.

Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienplatz 21 / III
    Telefon: 089/235560-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach einem Unfall hat Dr. Deglmann den offenen Bruch an meinem linken Ringfinger behandelt. Ich bin Berufsmusikerin und von meinen Händen ab
    hängig. Herr Deglmann hat meinen Finger gerettet und ich kann wieder arbeiten. Er ist kompetent und freundlich, ich hatte ein riesen Glück, dass er der behandelnde Arzt war.
    Tal 11

Chirurg, Plastischer Chirurg

Es gibt in der plastischen Chirurgie keinen kompetenteren und einfühlsameren Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so m
    enschlich trotz seiner popularität ist, wie Dr. H. Schoeneich. Nach 13 Brust-OP`s hat er mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich kann nur hoffen, daß er der Menschheit noch lange erhalten bleibt. Er ist ein Segen für alle die Ihn brauchen!

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dienerstr. 17

Plastischer Chirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Pfisterstr. 9

Zu Frau Dr. Susanne Deichstetter
    kam ich auf Empfehlung meines Hausarztes - zur operativen Entfernung einer Hautveränderung, subkutaner Wei
    chteiltumor am rechten unteren Rippenbogen.
    Frau Dr. Deichstetter ist Ärztin für Plastische Chirurgie im Kreisklinikum Ebersberg, Abteilung: Plastische. Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie.
    Nachdem ich telefonisch bei der Anmeldung einen Termin vereinbart hatte, erfolgte zeitnah ein Vorgespräch bei Frau Dr. Deichstetter, bei dem mir der geplante operative Eingriff ausführlich erläutert wurde. Durch ihre menschliche, freundliche und fachliche Kompetenz verstand es Frau Dr. Deichstetter schnell, mir die Angst vor der OP zu nehmen. Besprochen wurde ein ambulanter Eingriff unter lokaler Betäubung. Aber auch Dämmerschlaf wäre möglich. Nach einem Gespräch beim Narkosearzt, wurde gemeinsam ein OP-Termin vereinbart.
    Nach 3 Wochen war es soweit. Ich hatte um 13:30 mein ganz persönliches Date.
    Gegen 13:10 fand ich mich mit Begleitperson im AOZ (ambulantes OP-Zentrum) im 2 OG ein. Nach Klärung aller Formalitäten wurde ich in eine Umkleidekabine gebeten, an deren Schleuse ich abgeholt wurde. Von den lieben Helfern, welche alle samt sehr freundlich und zuvorkommend waren, erfolgte die OP-Vorbereitung. Frau Dr. Deichstetter kam hinzu, erläuterte mit mir noch mal den Ablauf. Jetzt wurde es ernst, die betreffende Stelle wurde unterspritzt und es erfolgte der Schnitt. Kurze Zeit später war schon alles vorbei. Ich hatte nichts gespürt (jeder Zahnarztbesuch war schlimmer). Nach kurzer Verweildauer und einem angebotenen Kaffee, besprach Frau Dr. Deichstetter mit mir noch den weiteren Heilverlauf und übergab mir einen Bericht für meinen Hausarzt. Gegen 15:00 Uhr verabschiedeten wir uns nach Hause.
    Mein Fazit:
    Wer eine Ärztin mit Herz und hoher Fachkompetenz sucht, ist bei Frau Dr. Susanne Deichstetter und dem gesamten Team des Kreisklinikum Ebersberg in guten Händen.
    Maximilianstr. 54
    Telefon: +49 89 12114680

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Kleeberger ist eine total engagierte, freundliche und kompetente Ärztin. Sie führte bei mir eine 5-stündige OP mit Abdominoplastik
    und Brustvergrößerung mit Eigenfett durch. Ich bin mit Beratung, OP und Nachsorge sehr zufrieden. Nach meiner OP war Frau Dr. Kleeberger jeden Tag zum Teil sogar zwei Mal zur Visite da. Ihre freundliche und positive Art hat mich sehr unterstützt.
    Rindermarkt 16

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Steinberger ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin, die sich in hohem Maße persönlich für ihre Patienten einsetzt. Durch g
    ute Aufklärung und Informationen zu medizinischen Zusammenhängen unterstützt sie die Genesung. Ihre liebenswerte Freundlichkeit schafft positive Atmosphäre und Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit und hat das Wesentliche im Blick. Ich fühlte mich stets optimal von ihr behandelt und betreut. Eine tolle Erfahrung und DANKE dafür.
    Theatinerstr. 36

Ambulante Brust-Straffung
    bei einem sehr erfahrener Arzt mit viel Know-how in der Nerven- und Gewebechirurgie.

Ich konnte die Bruststraf
    fung in Lokalanästhesie durchführen lassen, mich während der Operation mit Dr. Geishauser bestens unterhalten und anschließend meine berufliche Tätigkeit ohne Unterbrechung wieder aufnehmen.
    Mit einer wenig invasiven Operationsmethode und innerer Stabilisierung des Brustgewebes kam es weder zu Blutergüssen, noch zu größeren Schwellungen oder anderen Beeinträchtigungen täglicher Routinen. Duschen, Business-Kleidung ohne auffällige Verbände lassen einen den Eingriff schnell wieder vergessen.
    Dr. Geishauser, ein exzellenter Chirurg mit Passion, der seinen Patenten auch außerhalb der Sprechzeiten zur Verfügung steht.
    I enthusiastically recommend him.
    Salvatorstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Gress hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich habe mich bei 2 weiteren Ärzten vorgestellt, die weder so kompetent
    waren noch sich so viel Zeit für meine Fragen genommen haben.
    Das Operationsergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Tal 11

Entfernung eines Lipoms

Rindermarkt 2

Top Chirurg!

Ich hatte eine Brustverkleinerung und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte!

Beratung, Team, Nachbehandlun
    g alles rundum super!
    Isartorplatz 5

Plastischer Chirurg

Ich bin mit meiner Lidstraffung überhaupt nicht zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3

Sehr kompetenter Arzt!

Platzl 2

Plastischer Chirurg

Man fühlt sich hier in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es ist sehr persönlich. Dr. Scholz ist ein Arzt der sich seinen Patienten annimmt ! E
    r geht auf seine Patienten ein.
    Man kann ihn nur weiterempfehlen!!!
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10

Maximilianstr. 54

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/2111-300

Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Amiraplatz 3

Arzt / Schönheitschirurgen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 65 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in München beträgt 5,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.