Frauenärzte (Gynäkologen) in München Bogenhausen 38 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/98247880

    Frauenärztin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/912230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich jemmals gehabt habe.

    Ich werde weiterhin aus einem anderen Busdesland verreisen um von ihr behandelt zu werden.

    Ich werde sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin , die sich viel Zeit nimmt . Beste Beratung und sehr viel Einfühlungsvermögen bei der Untersuchung. Ich kann Sie nur weite
    r empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinzregentenstr. 69
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4142400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundrum sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank an das ganze Praxisteam!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste eine stark vergrößerte Gebärmutter, viele Myome und ein Polyp entfernt werden. Eigentlich ein Fall für einen Bauchschnitt, doch i
    ch wollte das gerne vermeiden und wählte nach langer sorgfältiger Recherche die Lubos Klinik aus. Der Chefarzt hat eine hervorragende Expertise auf dem Gebiet der minimalinvasiven gyn. Chirurgie, das war mir wichtig. Er verfügt über die MIC 3, die höchste Stufe eines Zertifikats, das die Erfahrung des Operateurs im Bereich der minimalinv. gynäk. Chirurgie nachweist. Vorgespräch und Untersuchung fanden bei ihm statt, sehr ausführliche Anamnese und Untersuchung. Die Operation nahm der leitende Oberarzt vor, er verfügt über die MIC2. Alles verlief stets professionell und dennoch immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Wolter-Str. 42
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/952578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und der normale Untersuchungstermin bzw. Krebsvorsorgetermin war kurzf
    ristig innerhalb von 14 Tagen zu bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet, die Geräteausstattung ist neu und modern. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit der Brust-Sonografie (IGel-Leistung). Hier bekam ich eine Überweisung zur Mammografie, was auch absolut ok ist, jedoch für mich zeitlich ein weiterer Arzttermin bedeutet. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9699850

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Freitag ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patientinnen nimmt und die Person als Mensch sie
    ht. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr positiv ,kann diesen arzt nur entfehlen er ist sehr freundlich auch das team sehr nett und erklärt alles genau was mann fragt und
    wissen möchte ich kann ihnen nur entfehlen auf jedem fall weiss ich jetzt das ich ein frauenarzt gefunden habe denn ich vertrauen kann und vertraue er hat mir eine last genommen die ich lange hatte und dafür danke ich ihnen sehr danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 69
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4142400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderwunschpraxis München. Super kompetent, angenehmstes Klima, sehr privat. Immer Prof. Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/911938

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin, hat bei mir beide Schwangerschaften betreut. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 15
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41951590

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 69
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4142400

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/911938

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 15
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41951590

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 15
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41951590

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/911938

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 15
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41951590

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99018550

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sensburger Str. 16
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/933353

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986002

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913171

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9699850

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986002

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 38 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]