Visceralchirurgen in München Bogenhausen 28 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/96977165

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2001 von Hr. OA Dr.A. Ungeheuer re.d.Isar nach Shouldice in LA operiert.Stieg am OP-Tag in den 5. Stock. Seither keine Probleme, k
    eine Komplikationen, keine sichtbare Narbe.
    Wurde auf der anderen Seite 2010 wieder re.d.Isar operiert nach Lichtenstein mit Netzalloplastik(VYPRO II).
    Der Oberarzt trommelte 5 Minuten auf meinem Bauch herum-das Netz paßte nicht.
    Nach der OP, noch auf dem OP-Tisch zeigte eine starke Anschwellung ein Hämatom. Nach 2 Tagen erfolgte die Spontanruptur des Hämatoms.Seither habe ich wieder einen Bruch-kastaniengroß- trotz Netz.
    Kl.re.d. Isar hat keine Erfahrung mit Netzimplantaten-auch
    2 Kollegen berichteten mir von ihrer negativen "Netzerfahrung" in re.d.Isar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, angaschierter und kompetenter Arzt, welcher mich jederzeit gut aufklärte und mich stets auf den laufenden Stand hielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/920901-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 25.07.17 wurde ich von Herrn Dr. Conze im Klinikum Starnberg aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Beide Leistenbrüche ware
    n laut Dr. Conze recht groß und mussten per eingesetzetem Netz operiert werden.

    Vorab war ich zu einem Diagnose- und Beratungsgespräch in der Praxis im Arabellapark in München.

    Die Untersuchungen fanden durch die Assistenzärztin und anschließend Herrn Dr. Conze statt. Termine wurden genau eingehalten, Die Praxis überzeugt durch absolute Professionalität, sowohl während der ärztlichen Beratung als auch bei der Terminvergabe und OP-Aufklärung.


    Operiert wurde ich im Klinkum Starnberg. Untergebracht war ich in der Residence, einem klinikeigenen Gästehaus. Dieses Gästehaus hat Hotelcharakter, Teppichboden im Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut.



    Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, da ich in einen Narkoseschlaf mit örtlicher Betäubung versetzt wurde (keine Vollnarkose). Zu jeder Zeit hat man das Gefühl gehabt, dass man sehr gut aufgehoben ist.
    Dr. Conze operiert ausschließlich Leisten- und Nabelbrüche, mehrmals die Woche. Diese Routine spürt man bei jeder Visite. Der Mann weiß wovon er spricht und alle Erklärungen und Hinweise sind genau so eingetroffen, wie Dr. Conze es zuvor erklärt hat.


    Am Abend sowie die nächsten zwei Tage kam Herr Dr. Conze zu Visite und berichtete über die OP und sah sich meine Wunden an.

    Nach 2 Tagen in der Klinik fand ein qualifiziertes Entlassungsgespräch mit Untersuchung statt.

    Die Nachuntersuchung inkl. Fäden ziehen war dann 9 Tage nach der OP. Auch dabei wurde wieder alles gründlich von Herrn Dr. Conze inkl. Ultraschall untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4701096

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte
    Scheinerstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089 - 9281-471

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg
  • M
    Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Richard-Strauss-Str. 101
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927941370

    Visceralchirurg, Ernährungsarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Richard-Strauss-Str. 101
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927941370

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Visceralchirurgie
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Visceralchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9570700

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Richard-Strauss-Str. 101
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927941370

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0800/8484777

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 28 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in München beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]