Chiropraktiker in München 8 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Internist, Chirotherapeut, Kardiologe

Ich kam mit dem Ultraschallbild einer deutlich vergrößerten Halsschlagader zu Herrn Dr. Dinic. Parallel hatte ich mich bereits um einen Term
    in bei einem Gefäßspezialisten in München gekümmert. Nach dem Befund von dort (alles gut und normal) aber weiterhin mit meinen Beschwerden (Engegefühl im Hals bis hin zu dem Gefühl, dass mein Kopf platzt) war Dr. Dinic der erste Arzt, der mit mir nach der Ursache suchte. Zuerst mit Physiotherapie (ohne merklichen Erfolg) und dann mit einem Tee aus der TCM. Dieser Tee wirkte insofern, als meine "Halsprobleme" weg sind und ich auch im Sport deutlich bessere Leistungen (höherer Puls möglich) erzielen kann - und das mit geringerer Anstrengung. Herr Dr. Dinic könnte etwas mehr kommunizieren aber er ist seit Jahren der erste Arzt, der sich wirklich dem Thema annimmt und so lange nach Lösungen sucht, bis er für den Patienten die Lösung gefunden hat.
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chirotherapie, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Orthopädie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089222266

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre

Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Chirotherapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Akupunkteur

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Mitnacht ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Zur Klärung einer möglichen Thrombose hat er mich sofort zum Doppler Ultra
    schall geschickt. Mein ISG (Iliosakralgelenk ) habe ich mir wieder mal verrissen. Er hat mich hin und her verdreht, ich dachte wirklich jetzt bricht da was ab. Und siehe da: ich verließ schmerzfrei die Praxis. Jetzt bekomme ich noch Krankengymnastik. Die Mädels am Empfang sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Mitnacht nur empfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüße
    Innere Medizin, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

Internist, Diabetologe
    Orthopädie, Chirotherapie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Stationäre Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt, Unfalloperateur

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg

Internistin, Homöopathin

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

Praktische Ärzte, Chirotherapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 60
    85221 Dachau

Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!

Arzt / Chiropraktiker in München

In München gibt es 8 Ärzte für Chirotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirotherapie pro 1000 Einwohner oder 169149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirotherapie in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.