Ärzte für Chirurgie (priavtärztlich) in München 1 Treffer

Arzt / Chirurgie (priavtärztlich) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie, Sonographie
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angehöriger einer bettlägerigen Patientin. Herr Dr Schoenberg hat einen Hausbesuch bei ihr gemacht. Hausbesuche sind an sich ja scho
    n mal sehr wertvoll. Er wirkte sehr kompetent und hat ihr sehr geholfen. Meine Fragen hat er sehr plausibel beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Mails hat er immer präzise beachtet, beantwortet und befolgt. Die Patientin war restlos von ihm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie (priavtärztlich) in München

In München gibt es 1 Arzt für Chirurgie (priavtärztlich), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie (priavtärztlich) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie (priavtärztlich) pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie (priavtärztlich) in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie (priavtärztlich) in München beträgt 0,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie (priavtärztlich) in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]