Hämatologen in München Feldmoching-Hasenbergl 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in München Feldmoching-Hasenbergl

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

• Dr. med. Kathrin Ronel, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

Ottostr. 3
    80333 München, Maxvorstadt

Nach einer Virus Infektion (COVID-19) hatte ich bereits so gut wie alle Fachärzte hinter mir, ohne das sich die Situation verbesserte. Nach
    5 Monaten konnte ich kaum noch Sport machen und war permanent total erschöpft. Dr. Thoennissen hatte mir dann von ähnlichen Fällen berichtet, die er behandeln konnte. Ich dachte mir es kann ja nicht schaden. Und gab dem Ganzen einen Versuch. Nach den ersten Behandlungen hat sich die Situation drastisch verbessert. Nach einer Woche von einer „Schulnote 5“ zu einer „Schulnote 2“. Nach zwei Wochen hatte ich mein Leben zurück und konnte wieder mehrere Stunden Sport machen. Von daher bin ich dankbar und gebe hier meine Empfehlung.
    Schönfeldstr. 13
    80539 München, Maxvorstadt

TOP Arzt.
    Herr Dr. Abedinpour ist ein ausgezeichneter Arzt und bewundernswerter Mensch.
    Er verfügt über sehr viel Erfahrung, nimmt sich al
    le Zeit, hört geduldig zu und sucht dann die beste Lösung. Die Leistung ist außerordentlich gut. Fachlich kompetent und Gewissenhaft. Herr Dr. Abedinpour ist immer bei der Sache, sehr einfühlsam und erklärte mir alles ausführlich. Ein toller Arzt der zugleich auch menschlich mit viel Verständnis für den Patienten da ist. So einen Arzt kann man sich nur wünschen.
    Ein großes Kompliment an das komplette Praxisteam. Das Praxisteam ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Immer zu empfehlen.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1891778-0

Transfusionsärztin

Schon nach dem Betreten der Praxis und dem freundlichen Empfang spürte ich, dass es sich bei der Münchner Onkologie um eine ganz besondere P
    raxis handelt: Ich traf bei Frau Dr. Grenacher-Horn auf eine Ärztin, die nicht nur hochprofessionell und äußerst kompetent arbeitet, sondern auch mit Empathie, Leidenschaft und "Herz und Seele": Bei Ihr stehen die Patienten uneingeschränkt im Mittelpunkt.

Man kann es kaum in Worte fassen, was es für einen Krebspatienten bedeutet, wenn er -nach vielen anderen Erfahrungen- von einer außergewöhnlichen und warmherzigen Ärztin behandelt wird.

Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und tut alles, für die Patienten den Praxisaufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten: Ein dickes Lob und "Weiter so!"
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Herzog-Heinrich-Str. 10

seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 4

Onkologin

Top Ärztin. Überaus kompetent und empatisch. Frau Dr Sendler ist eine absolute Vertrauenärztin. Für meinem Vater und Mutter wie auch für mic
    h. Das Team immer zuvorkommend. Die Praxis absolut sauber und sehr gepflegt.
    Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Herr Dr. Fischer ist ein sehr souveräner, freundlicher und augenscheinlich sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten, erkl
    ärt Behandlungsschritte detailliert und verständlich. Die Behandlung erfolgt in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre, Herr Dr. Fischer arbeitet sehr aufmerksam und konzentriert. Wartezeiten sind sehr kurz, es ist ein Glück ihn als Arzt zu haben...
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Onkologe

Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Infektionsarzt, Transfusionsarzt

Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Gute Betreuung und kompetentes Team

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Dr.M.Hentrich hat uns auf eine ausgesprochen offene und freundliche,aber nicht aufdringliche,Art empfangen.Wir wurden ausführlich über die a
    nstehende Therapie aufgeklärt.
    Auch ein meinerseits gewünschter Gesprächstermin wurde nicht auf die lange Bahn geschoben,sondern so schnell wie machbar eingerichtet.
    Mein Partner wurde auch vom Pflegepersonal auf Station gut umsorgt.
    Alles in allem können wir diese Station unter Dr.M.Hentrich nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Prinzregentenstr. 11 a
    80538 München, Altstadt-Lehel

behandlung war schnell,freundlich,überaus kompetent

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-2908

Herr Dr. Schlemmer ist ein hervorragender Arzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen der Patienten eingeht. Er ruft sogar
    abends noch zurück. Auch das Praxispersonal ist sehr freundliche und zuvorkommend und versucht immer, bei allen Fragen zu helfen.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen

Transfusionsarzt, Onkologe

eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Franz-Schrank-Str. 2

Onkologe

iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Super kompetent. Würde ich immer weiter empfehlen

Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Lang hatte ein tolles Gespür für meine Unsicherheit und den anfänglichen Schock der Diagnose. Sie nahm sich viel Zeit auf alle Frag
    en einzugehen und war dabei sehr freundlich und professionell. Ich vertraue ihrer Einschätzung und fühle mich kompetent beraten und einbezogen hinsichtlich des Kompromisses zwischen Sicherheit vor Neuerkrankung & Therapienebenfolgen (Beispiel: CT oder Rönten zur Nachsorge, sowie PET-CT-Empfehlung zum Re-Stageing). Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Bin sehr zufrieden

Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine euserst kompetente und patienten freundliche Ärztin.
    Nur zu empfehlen.
    Danke ,danke