Frauenärzte (Gynäkologen) in München 672 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Rundum zufrieden kann Dr. Frönicke absolut empfehlen. Habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ein Arzt mit klarer Ansage und Diagnosen die rich
    tig sind.
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 36

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem

Frauenarzt

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Medizinische Genetik, Pränatalmedizin, Präventivmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hervorragende Beratung und Betreuung, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, insgesamt ein sehr entspannter Arztbesuch bei gleichzeitig sehr
    guter Beratung und Lösung eines bereits von mehreren anderen Ärzten nicht erkannten Problems
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt, Homöopath

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Assistentin war freundlich beim Empfang. Durch viele Umzüge war ich bei vielen Frauenärzte (a
    uch in Holland) zum ersten Mal kann ich diese Praxis zu 100% empfehlen.
    Dr. Banafsche ist eine aufgeschlossene, sympathische Frau. Sie hat mich sehr fachkundig beraten. Ich werde beim nächsten Mal auch meine Tochter mitnehmen.
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr. Schmitt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin eine Angstpatientin und er hat mich insbesonder
    e in meiner Schwangerschaft begleitet, auch er konnte mir die Angst nicht nehmen,er hat aber mit seiner verständnisvollen und ehrlichen Art mir Sicherheit gegeben. All seine Aussagen sind eingetroffen. Termine werden kurzfristig vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Zudem hat er ein sehr freundliches und tolles Team. Seine Damen sind meiner Meinung nach unersetzlich. Ich bin heute noch seine Patientin und werde dies sicherlich auch bleiben.
  • Susanne Schubert, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Frauenärztin

wunderbare ärztin.sehr kompetent.danke für ihre tolle betreuung durch meine risikoschwanerschaft. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vo
    rstellen.
  • Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

freundlich, zugewandt, kompetent. Dr. Camerer nimmt sich Zeit, fragt nach, untersucht sorgfältig.

• Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf Fragen ein

• Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

hervorragend

• Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Strahlentherapie, Onkologie, Frauenheilkunde
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Sendlinger Str. 37

Frauenärztin

Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin, Homöopathin

Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern

• Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 29

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker

• Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West

• Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Frauenarzt, Sportmediziner
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• PD Dr. med. habil. Joachim Rehbock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

• Dr. med. Olaf Dathe, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Teenagersprechstunde, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen

Frauenärztin, Akupunkteurin
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sonographie, 3D-Diagnostik, Psychosomatische Versorgung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt
    Theatinerstr. 29

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München

München Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In München gibt es 672 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 222 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Frauenärzte (Gynäkologen)

München Frauenheilkunde u. Geburtshilfe