Frauenärzte (Gynäkologen) in München 660 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München

sortieren nach 
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu Prof Müller-Holve kam ich als Gynäkologie-Patientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er merkte schnell, dass ich seelisch völli
    g aus dem Gleichgewicht und wirklich erkrankt war. Sofort hat er mir eine Psychotherapie angeboten und behandelt mich seitdem. Eine solche menschliche Zuwendung und Güte habe ich noch nicht erlebt! Wirkliche Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Prof. Müller-Holve vereint. Ich bin unglaublich froh, von einen Arzt wie ihm behandelt zu werden. Jemand vor mir schrieb ihn: wenn Prof Müller-Holve in Ruhestand geht, fehlt uns ein ganz Großer.
    Dem kann ich nur zustimmen. Danke, Herr Professor!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr. Schmitt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin eine Angstpatientin und er hat mich insbesonder
    e in meiner Schwangerschaft begleitet, auch er konnte mir die Angst nicht nehmen,er hat aber mit seiner verständnisvollen und ehrlichen Art mir Sicherheit gegeben. All seine Aussagen sind eingetroffen. Termine werden kurzfristig vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Zudem hat er ein sehr freundliches und tolles Team. Seine Damen sind meiner Meinung nach unersetzlich. Ich bin heute noch seine Patientin und werde dies sicherlich auch bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Schubert, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich toll beraten hat. Kann Frau Dr. Banafsche allen empfehlen,
    die eine gute Behandlung und Beratung suchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, zugewandt, kompetent. Dr. Camerer nimmt sich Zeit, fragt nach, untersucht sorgfältig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam erstmals in die Praxis nachdem ich bereits mehrere andere Frauenärzte konsultierte.Ich wurde mit meinen Beschwerden teilweise nicht
    ernstgenommen.Dr Wenzl hörte sich in Ruhe ohne Zeitdruck meine Vorgeschichte an,wobei er auch andere Fachrichtungen miteinbezog. Schlug mir anschließend verschiedene Möglichkeiten der Therapie vor.Hierbei
    nannte er auch Naturheilverfahren und nannte mir Globuli.Ich bin bestimmt auf Dauer IHRE Patientin.
    Sie haben mir sehr geholfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Anmeldung, sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt! Scheint sich in seinem fach wirklich auszukennen! Habe mich rundum wohl
    gefühlt und hatte die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ich hatte. Top-Ausstattung! Angenehmes Wartezimmer und guter Café :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf Fragen ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Daniela Grosse, München, Frauenarzt, Arzt
  • PD Dr. Joachim Rehbock, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Silke Pritzer, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Olaf Dathe, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Helena Dimoulas-Hierl, München, Frauenarzt, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München

München Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In München gibt es 660 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 213 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Frauenärzte (Gynäkologen)

München Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
[]