registriert

80333 München
Bayern

Fax: 089/2606754
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
1Bewertung
06.10.2009Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Udo Hesse die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Udo Hesse?

Sind Sie Herr Dr. med. Udo Hesse und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis September 2009

Die Sprechstundenhilfe war nicht sehr freundlich. Hat mich, als ich reinkam und grüßte, erst mal mindestens 5 Minuten vor dem Tresen stehen lassen, ohne mich zu beachten.
    Das Gespräch mit Dr. Udo Hesse war etwas befremdlich. Hatte das Gefühl, er suche eher ein privates Gesprächsthema. Meine medizinische Vorgeschichte, Medikamente bzw. die üblichen Fragen zu Vorerkrankungen etc., die auch ein Frauenarzt stellen sollte, haben ihn überhaupt nicht interessiert. Dann sagte er, machen Sie sich mal frei, ich untersuche Sie jetzt. Er kam mit zum Untersuchungsstuhl, zeigte auf einen Stuhl daneben für meine Kleider, sagte, da können Sie sich ausziehen und setzte sich tatsächlich auf den Hocker vor dem gynäk. Stuhl und schaute mir ungeniert beim Ausziehen zu. Das empfand ich als sehr unpassend und auch unangenehm!
    Die gynäk. Tastuntersuchung durch Dr. Hesse war mir unangenehm, weil sie sehr grob durchgeführt wurde und mir weh tat. Auf mein schmerzhaftes Aufschreien kam aber von ihm gar keine Reaktion. Er bestätigte gesicherte Diagnosen von anderen Ärzten nicht bzw. war sehr unsicher. Empfahl aber trotzdem für nächstes Mal bei ihm gleich eine Ausschabung. Fazit: operativer Eingriff: ja, med. Vorgeschichte uninteressant. Alles in allem hatte ich ein sehr ungutes Gefühl in dieser Praxis. Habe auch durch Recherchen im Internet herausgefunden, dass die Praxis öfter umgezogen ist, das letzte Mal am 05.10.2009 von der Orleamsstr. 47 in die Rosenheimerstraße. Erstens wurde ich nicht ernst genommen und zweitens habe ich das Gefühl gehabt, es sollten m.E. nicht erforderliche Eingriffe vorgenommen werden von Dr. Hesse, ohne überhaupt eine gesicherte Diagnose zu haben. Ich persönlich konnte zu Dr. Hesse keine vertrauensvolle Arzt-Patientenbeziehung aufbauen, fühlte mich wie selten bei einem Arzt unwohl. Dazu noch die unkompetente Sprechstundenhilfe. Ich werde mir nach nur einem Besuch in der Praxis einen neuen Frauenarzt suchen. Zur Info: Mein alter Gynäkologe hat seine Praxis zu weit außerhalb von München, sonst hätte ich nicht gewechselt!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 01.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Udo Hesse,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Udo Hesse