Prof. Dr. med. Christian J. Thaler, München, Frauenarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. med. Christian J. Thaler wurde 3 mal bewertet mit 6,9 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. med. Christian J. Thaler, München

LMU Klinikum Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Marchioninistr. 15
81377 München
Bayern

Telefon: 089/4400-4531
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 25 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 83 Minuten.
02.06.2013Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Christian J. Thaler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Christian J. Thaler?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Christian J. Thaler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Prof. Thaler macht auf Anhieb einen guten Eindruck. Wir fühlten uns ernstgenommen und gut beraten, einige Untersuchungen wurden veranlasst. Im Verlauf stellten sich allerdings Probleme heraus: Wichtige Untersuchungsergebnisse wurden nicht mitgeteilt (dies entdeckten wir erst in der Akte), Medikamentendosierungen, die gar nicht einstellbar sind, wurden angeordnet; auch auf unser Bitten hin wurden weitere Untersuchungen nicht gemacht. Das Hauptproblem ist allerdings, dass nur die Vorgespräche bei Prof. Thaler waren. Danach haben wir ihn für die Behandlung nicht mehr zu Gesicht bekommen; dies machte sein Team, das teils jung ist und teils fachlich eher inkompetent wirkt.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Wegen künstliche Befruchtung war ich beim Ihm. Sehr empfehlenswert auch sein Ärzteteam.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

es war zunächst ziemlich schwierig einen Termin zu krigen - und ich mußte auch öfter mal in der Sprechstunden länger warten - aber es hat sich total gelohnt. Als ich Professor Thaler gegenüber saß hatte ich den Eindruck, dass ihm alles um ihn herum unwichtig war und dass es wirklich nur noch um mich und meinen Mann (und unseren Kinderwunsch) ging. Man merkt, dass er genau weiss, wovon er spricht und er will einem nichts "verkaufen" sondern er überlegt mit einem zusammen, wie man am besten zum ersehnten Ziel (unserem Kind) kommt ! Dabei hat der zunächst etwas groß und unpersönlich erscheinede Rahmen - eine riesige Uniklinik - auch viele Vorteile und es wurde bald klar, dass für alles Spezialitäten wirklich ein internationaler Experte gerade mal um die Ecke sitzt. Prof. Thaler und sein kleines Team sind absolut nette kompetente Leute - und wir haben uns bei der Betreuung immer bestens aufgehoben gefühlt. Naja - und inzwischen bin ich im fünften Monat - und Junior wächst und gedeit und schlägt schon ziemlich um sich !!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Christian J. Thaler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Christian J. Thaler