Kinderwunsch Ärzte in München 29 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in München

• Dr. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 2010 Patientin bei Herrn Dr. Schmitt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin eine Angstpatientin und er hat mich insbesonder
    e in meiner Schwangerschaft begleitet, auch er konnte mir die Angst nicht nehmen,er hat aber mit seiner verständnisvollen und ehrlichen Art mir Sicherheit gegeben. All seine Aussagen sind eingetroffen. Termine werden kurzfristig vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Zudem hat er ein sehr freundliches und tolles Team. Seine Damen sind meiner Meinung nach unersetzlich. Ich bin heute noch seine Patientin und werde dies sicherlich auch bleiben.
  • Dr. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr nette Anmeldung, sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt! Scheint sich in seinem fach wirklich auszukennen! Habe mich rundum wohl
    gefühlt und hatte die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ich hatte. Top-Ausstattung! Angenehmes Wartezimmer und guter Café :)

Dr.Daniel Noß Best doctor in all World

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.

wunderbar. Das Team ist super, das Personal auch. Alles funktioniert super. Vielen Dank Herrn Prof. Dr. Fiedler sowie Herrn Prof.Dr. Wuerfel

Im Rahmen unseres Kinderwunsches lernten wir in München fast alle Kinderwunschzentren kennen - angefangen vom KiWu-Zentrum in Pasing, über d
    as KiWu-Zentrum im Tal, bis zum KiWu-Zentrum an der Oper. Dabei wurden wir als Paar mit vielen, teils auch deprimierenden Aussagen konfrontiert. Vor allem in Pasing hieß es dann schließlich bei Prof. Würfel: Fehlende Kir-Gene, HLA-Matching, Verabreichung von Granocyte, usw. - unsere Chance als Paar ein Kind zu bekommen sei wie ein 5er im Lotto und eigentlich bräuchten wir gar nicht mehr weiter versuchen, weil eher aussichtslos! Wir waren nach dieser Aussage fix und fertig, hatten wir doch bereits einige Versuche hinter uns, leider ohne Erfolg. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, auch am KiWu-Zentrum an der Oper vorbeizugehen und uns beraten zu lassen. Das war die beste Entscheidung unseres Lebens! Dr. Puchta hat sich uns angenommen, unsere „Vorbelastung“ angehört und in seiner unnachahmlichen Art uns beruhigt, uns Mut zugesprochen und mit positiven Gedanken versorgt - Kir-Gene, Granocyte, HLA-Matching waren ab jetzt kein Thema mehr. Wir haben dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprochen und innerhalb eines Jahres haben wir mindestens ein „5er im Lotto“ gewonnen - unsere kleine Tochter ist jetzt 2 Monate alt. Die Gewinnchancen für ein 5er im Lotto liegen bei 1:54201. Mit der Unterstützung von Dr. Puchta und seinem Team halten wir jetzt das größte Glück unseres Lebens in den Armen! Das KiWu-Zentrum an der Oper und vor allem Dr. Puchta können wir uneingeschränkt empfehlen!

Ich bin mit Hilfe von Frau Borntraeger schwanger geworden.

Sehr freundliches Team und kompetente schnelle Hilfe!

Alles war immer wunderbar. Die Frau Dr. Summerer-Moustaki ist sehr kompetent, professionel, und sehr nett. Ich war immer mit alles zufrieden
    . Ich war bei Praxis auch als Kassenpatient, und habe niemahls auf Termin gewartet. Sie schauen kein unterschied zum Kassen- und Privatpatienten.

Ein sehr gutes und erfahrenes Team

Wegen künstliche Befruchtung war ich beim Ihm. Sehr empfehlenswert auch sein Ärzteteam.

Frau Dr. von Hertwig ist fachlich sicherlich sehr kompetent, emotional aber auf der Stufe eines Roboters. Rückfragen hat sie dadurch beantwo
    rtet, dass sie das zuvor gesagte wortwörtlich wiederholt hat - ein wenig mehr Nähe möchte man in einer solchen Situation definitiv haben. Hier geht es ja nicht um einen verstauchten Könchel, sondern um ein Paar, das seit Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch umgehen muss.

Beste Kinderwunschpraxis München. Super kompetent, angenehmstes Klima, sehr privat. Immer Prof. Behandlung.

Wir waren mit der Behandlung von Herrn Mittenzwei sehr zufrieden und werden ihn und die Praxis bei Bedarf an Freunde und Bekannte weiterempf
    ehlen.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in München

In München gibt es 29 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 46662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.