Kinderwunsch Ärzte in München 29 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in München

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hervorragende Beratung und Betreuung, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, insgesamt ein sehr entspannter Arztbesuch bei gleichzeitig sehr
    guter Beratung und Lösung eines bereits von mehreren anderen Ärzten nicht erkannten Problems

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Daniel Noss ist ein warmherziger sympathischer junger Arzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu u
    nd ist auch für eigene Vorschläge offen. Allein das Zeitmanagement hat noch etwas Verbesserungspotential.
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

wunderbar. Das Team ist super, das Personal auch. Alles funktioniert super. Vielen Dank Herrn Prof. Dr. Fiedler sowie Herrn Prof.Dr. Wuerfel
    Maximilianstr. 2 a
    80539 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/547041-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Im Rahmen unseres Kinderwunsches lernten wir in München fast alle Kinderwunschzentren kennen - angefangen vom KiWu-Zentrum in Pasing, über d
    as KiWu-Zentrum im Tal, bis zum KiWu-Zentrum an der Oper. Dabei wurden wir als Paar mit vielen, teils auch deprimierenden Aussagen konfrontiert. Vor allem in Pasing hieß es dann schließlich bei Prof. Würfel: Fehlende Kir-Gene, HLA-Matching, Verabreichung von Granocyte, usw. - unsere Chance als Paar ein Kind zu bekommen sei wie ein 5er im Lotto und eigentlich bräuchten wir gar nicht mehr weiter versuchen, weil eher aussichtslos! Wir waren nach dieser Aussage fix und fertig, hatten wir doch bereits einige Versuche hinter uns, leider ohne Erfolg. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, auch am KiWu-Zentrum an der Oper vorbeizugehen und uns beraten zu lassen. Das war die beste Entscheidung unseres Lebens! Dr. Puchta hat sich uns angenommen, unsere „Vorbelastung“ angehört und in seiner unnachahmlichen Art uns beruhigt, uns Mut zugesprochen und mit positiven Gedanken versorgt - Kir-Gene, Granocyte, HLA-Matching waren ab jetzt kein Thema mehr. Wir haben dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprochen und innerhalb eines Jahres haben wir mindestens ein „5er im Lotto“ gewonnen - unsere kleine Tochter ist jetzt 2 Monate alt. Die Gewinnchancen für ein 5er im Lotto liegen bei 1:54201. Mit der Unterstützung von Dr. Puchta und seinem Team halten wir jetzt das größte Glück unseres Lebens in den Armen! Das KiWu-Zentrum an der Oper und vor allem Dr. Puchta können wir uneingeschränkt empfehlen!
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin mit Hilfe von Frau Borntraeger schwanger geworden.

Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr freundliches Team und kompetente schnelle Hilfe!

Schönstr. 8
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Alles war immer wunderbar. Die Frau Dr. Summerer-Moustaki ist sehr kompetent, professionel, und sehr nett. Ich war immer mit alles zufrieden
    . Ich war bei Praxis auch als Kassenpatient, und habe niemahls auf Termin gewartet. Sie schauen kein unterschied zum Kassen- und Privatpatienten.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ein sehr gutes und erfahrenes Team

Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wegen künstliche Befruchtung war ich beim Ihm. Sehr empfehlenswert auch sein Ärzteteam.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. von Hertwig ist fachlich sicherlich sehr kompetent, emotional aber auf der Stufe eines Roboters. Rückfragen hat sie dadurch beantwo
    rtet, dass sie das zuvor gesagte wortwörtlich wiederholt hat - ein wenig mehr Nähe möchte man in einer solchen Situation definitiv haben. Hier geht es ja nicht um einen verstauchten Könchel, sondern um ein Paar, das seit Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch umgehen muss.
    Prinzregentenstr. 69
    81675 München, Bogenhausen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Beste Kinderwunschpraxis München. Super kompetent, angenehmstes Klima, sehr privat. Immer Prof. Behandlung.

Maximilianstr. 2 a
    80539 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/547041-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Prinzregentenstr. 69
    81675 München, Bogenhausen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Humangenetik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Augustenstr. 10

81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Notfallmedizin

Frauenarzt, Frauenhormonarzt, Notfallarzt
    Telefon: 089/4400-0

Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in München

In München gibt es 29 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 46662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.