Kinderwunsch Ärzte in München 30 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in München

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, zu jeder Zeit verständnisvoll!

Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

Frauenarzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.

Frauenärztin

Frau Dr. Ignatov ist sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Frauenarzt

Dr. Mehrle ist ein ganz wunderbarer Arzt, der immer etwas Ruhe ausstrahlt.
    Dank seiner Kompetenz, durften wir schon zweimal das Glück erfah
    ren. Zum Glück hat er sich diesen Beruf ausgesucht, denn sonst hätten wir wahrscheinlich unsere zwei wundervollen Kinder nicht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Wir waren bei Dr. Pauer in Behandlung und können nur gutes berichten. Da ich mit meiner "alten" Frauenärztin nicht weiterkam und sie immer n
    ur von "Entspannen Sie sich, dann werden sie schon schwanger" sprach haben wir uns auf die Suche nach einem Kinderwunscharzt gemacht. Nach einem unfassbar schlimmen Erstgespräch in einer anderen kleinen Praxis haben wir uns noch mal an ein größeres Zentrum gewagt.
    Dr. Pauer ist ein sehr netter Mensch, der die nötige Ruhe ausstrahlt. Trotz vollem Wartezimmer. Nach ein paar Untersuchungen und kleinen Eingriff an den Eileitern wurde ich schwanger! Ich kann Dr. Pauer nur empfehlen. Auch die Kolleginnen waren immer sehr nett.
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin

Ich bin mit Hilfe von Frau Borntraeger schwanger geworden.

Frauenarzt

Dr. Daniel Noss ist ein warmherziger sympathischer junger Arzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu u
    nd ist auch für eigene Vorschläge offen. Allein das Zeitmanagement hat noch etwas Verbesserungspotential.
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin

Sehr freundliches Team und kompetente schnelle Hilfe!

Schönstr. 8
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Frauenärztin

Ich habe mir von Fr. Dr. Summerer-Moustaki eine Spirale legen lassen. Man liest im Internet darüber ja so einige "Schauergeschichten". Ich m
    uss sagen, dass ich keinerlei Schmerzen, nicht einmal ein kleines Ziepen, verspürt habe. Man merkt, dass Frau Dr. Summerer-Moustaki eine wirklich sehr erfahrene Ärztin ist und diesen "Eingriff" äußerst routiniert und mit sehr viel Feingefühl durchgeführt hat. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Wir können nur gutes über Dr. Puchta und Zentrum berichten. Ich war bei Dr. Puchta zum ersten Gespräch und anschließend auch in der Behandlu
    ng. Also mein Mann und ich. (-; Wir haben uns prima mit ihm verstanden und die Vorschläge zur Behandlung als sinnvoll erachtet. Die positive Aura von ihm scheint schon irgendwie auf uns abgefärbt zu haben. Ich glaube stark daran, dass die Herangehensweise und wie man selbst dem Kinderwunsch gegenüber eingestellt ist sehr wichtig für den Erfolg sind. Nochmal zum Zentrum: Terminvergabe einwandfrei, parken mit etwas Kleingeld im Parkhaus möglich, öffentlich aber besser. Die Arzthelferinnen waren super nett und machen ihren Job scheinbar gerne. Die jungen Damen am Empfang müssen noch etwas stressresistenter werden - aber das wird schon.
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenarzt

Wegen künstliche Befruchtung war ich beim Ihm. Sehr empfehlenswert auch sein Ärzteteam.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

Frauenärztin

Frau Dr. von Hertwig ist fachlich sicherlich sehr kompetent, emotional aber auf der Stufe eines Roboters. Rückfragen hat sie dadurch beantwo
    rtet, dass sie das zuvor gesagte wortwörtlich wiederholt hat - ein wenig mehr Nähe möchte man in einer solchen Situation definitiv haben. Hier geht es ja nicht um einen verstauchten Könchel, sondern um ein Paar, das seit Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch umgehen muss.
    Prinzregentenstr. 69
    81675 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Beste Kinderwunschpraxis München. Super kompetent, angenehmstes Klima, sehr privat. Immer Prof. Behandlung.

Frauenärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216

Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Telefon: 089/4400-76825

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Homöopathie

Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in München

In München gibt es 30 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 45107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in München beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in München beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.