HNO Ärzte in München 236 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904585

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll, toll, toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24297786

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok nette ärztin

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/57920420

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Karl-Friedrich Hamann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99890220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof. hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und die Aufklärung auch. Er hat überhaupt rausgefunden, was
    ich eigentlich habe, nachdem schon ettliche Zeit an mir herumgedoktert worder war (von anderen Ärzten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/416178570

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

    Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

    An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/89674020

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Vergangenheit durfte ich schon so manch namhafte Münchner Schönheitspraxis kennenlernen-doch seit ich auf Dr. Jacobi gestoßen bin, gi
    bt es für m ich keinen Grund mehr zu wechseln. Ich fühle mich in jeder Hinsicht perfekt betreut und gut aufgehoben. Der Mann weiss wirklich was er tut und ist sowohl fachlich wie auch menschlich ausgezeichnet.
    Vor kurzem habe ich mit ihm zusammen entschieden, dezent Filler im Bereich des Gesichts, altersvorbeugend auszuprobieren-und ich kann sagen: Ich bin unglaublich begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pandemie bedingt fand die OP erst am 7.7.2022 statt. Heute bin ich überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Herzlichen Dank !
    Man kan
    n es nicht in Worte fassen, welche ein Geschenk es ist sein Sinnesorgan zurück zu haben. Die Aussage, Musik ist nicht sicher, kann ich wieder legen...... ich bin überglücklich Musik wieder hören zu können.
    Danke Dr Hempel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Betreuung des gesamten Teams. Hier weiß Mann/Frau, dass gut aufgehoben! Würde jederzeit wieder kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Suckfüll hat vor einigen Jahren meine Nasenscheidewand begradigt, da ich Nachts kaum noch Luft bekam. Heute macht meine Nase gar ke
    ine Probleme mehr. Für mich ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität. Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Arbeit und an das gesamte freundliche Krankenhausteam Martha Maria!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH Super !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6707766

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unzähligen Besuchen bei Ärzten wurde mir hier endlich sofort weitergeholfen. Zügige OP-Termin Vergabe. Vom ersten Termin an, habe ich m
    ich gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. med. Frank Haubner ist ein sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt.
    Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr gut und wirkt auf mich rundum kompetent. Ich bin begeistert, welch ein Ergebnis nach der Nasen OP erzielt wurde.
    Hier hat sich jeder Kilometer Fahrt gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist erfahren. Bin absolut zufrieden. Meine neue Nase ist wunderbar gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/37417256

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

    Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

    Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

    Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Festingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/796416

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881452

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der HNO-Klinik im rechts der Isar habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - für eine (unheimliche) OP an der Ohrspeicheldrüse.

    Frau
    Dr. Storck ist eine erfahrene Chirurgin, die dazu sehr zuvorkommend und freundlich auf Ihre Patienten zugeht. Eine lange Naht an Gesicht und Hals verspricht gut zu verheilen und nur eine dezente Narbe zu hinterlassen. Dr. Storck ist bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Plastischer Chirurgie.

    Auf der HNO-Privat-Station (es gab die Möglichkeit zuzuzahlen) konnte ich mich fünf Tage wunderbar erholen im Zweibettzimmer. Die Klinikbetten fand ich enorm gemütlich und das Pflegepersonal war durchweg freundlich, teilweise richtig lieb.

    Danke an Frau Dr. Storck und dem Klinikum rechts der Isar für den gelungenen Eingriff!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29162718

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im Rahmen eines kurzen stationären Aufenthalt eine Submandibulektomie (operative Entfernung der Glandula submandibularis) durc
    hgeführt. Der Eingriff wurde von der Chefärztin, Frau Prof. Barbara Wollenberg, vorgenommen. Die Untersuchung und Aufklärung vor dem Eingriff, der Eingriff selbst als auch die Nachbetreuung waren von hervorragender Qualität. Ich hatte nach dem Eingriff nur minimale Beschwerden, auch in ästhetischer Hinsicht ist das OP-Ergebnis sehr überzeugend; ich konnte daher bereits nach sehr kurzer Zeit entlassen werden.

    Insgesamt bin von der HNO-Klinik rechts der Isar und insbesondere von der Leiterin, Frau Prof. Wollenberg, absolut überzeugt und kann die Klinik und insbesondere die zuständige Chefärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99890220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Diagnose war korrekt und die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Auch auf Kontrolltermine m
    usste ich nicht lange warten. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Chaker hat in einer fast 8 Stündigen OP bei unserem Vater Speicheldrüsen & Lymphknotenkrebs operiert. Obwohl der Krebs den Gesichtsnerv
    komplett umschlossen hatte, hat er alles erwischt und diesen nicht verletzt und sich sehr viel Mühe gegeben. Wir danken ihm von Herzen für seine tolle Arbeit und sein Engagement. Er ist ein hervorragender Arzt und Chirurg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/473638

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99890220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente.fachlich.nette Arzt.nur weiter zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/481373

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat die anstehende OP erklärt und ist direkt nach der OP ans Bett gekommen und hat sich nochmals erkundigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/440072990

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und engagierter Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in München

München Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In München gibt es 236 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / HNO Ärzte

München Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]