Prof. Dr. med. Andreas Leunig, München, HNO Arzt, Arzt

80331 München
Bayern

Fax: 089/92774769
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt, Niedergelassener Arzt mit Belegbetten, Oberarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Hausbesuche, Apotheke in der Nähe, Praxisgemeinschaft / Praxisnetzwerk / Ärzteverbund, Gemeinschaftspraxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
07.01.2021Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Andreas Leunig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Andreas Leunig?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Andreas Leunig und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis Januar 2021

Ich habe schon seit Jahren Allergien und Probleme mit den Nasennebenhölen. Trotz zahreicher Arztbesuche und einer OP wurde es nicht besser. Ich bin auf Rat von Bekannten zu Prof Leunig gegangen, obwohl ich am Anfang seine "perfekten" Bewertungen im Internet fast nicht glauben konnte. Prof Leunig ist den Bewertungen aber aus jedem Aspekt Mass gerecht geworden! Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Seiner Einstellung vor einer erneuten OP konservativ erst alles zu probieren kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich erstmal bei einem Arzt wirklich gut aufgehoben. Einfach ein top Arzt!

Wartezeit auf einen Termin:7 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin einfach nur enttäuscht, da ich aufgrund positiver Bewertungen im Internet überzeugt davon war, hier genau richtig zu sein.
    Ich leide schon seit einigen Jahren unter massiven Beschwerden der NNH (Polypen).
    Die sehr lange Anfahrt habe ich gerne in Kauf genommen, denn ich hatte nur noch den Wunsch, endlich Beschwerdefrei zu sein!
    Doch ich bin keinen Schritt weiter gekommen :-(
    Es mag durchaus zutreffend sein, dass der Arzt fachlich kompetent ist und dessen Praxis sowie Ausstattung sehr gut sind, doch scheint das finanzielle Interesse ziemlich im Vordergrund zu stehen.
    Als Privatpatient habe ich das leider schon so oft erleben müssen, was mein Vertrauen nicht unbedingt fördert...

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Nasonex, BetamethasonPolypen

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Andreas Leunig behandelt hat

Polypen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Andreas Leunig,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. med. Andreas Leunig