Hautärzte (Dermatologe) in München 332 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München

• Dr. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt

Ich hatte einige Altersflecken die ich unbedingt loswerden wollte. Frau Dr. Sick hat mir angeboten diese mit einer Laserbehandlung zu therap
    ieren. Nach 2 Wochen sieht man nun nichts mehr was mich überglücklich macht.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich schon 2x zu einer professionellen kosmetischen Behandlung bei der extra hierfür angestellten Kosmetikerin in der Praxis war. Ich nur jedem wärmstens die Wellness Stunde empfehlen... ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
  • Dr. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, professionelle Praxis mit engagierten und freundlichen Helferinnen und Helfern, OP perfekt verlaufen und
    hervorragendes Ergebnis - vollkommen zufrieden
  • Dr. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt

das war eine sehr nette ärzten

• Dr. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
  • Prof. Johannes Ring, München, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Shila Ajdari, München, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
  • Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Anja Swoboda, München, Hautarzt, Arzt

Eine "komisch" Stelle am Unterschenkel habe ich auf Anraten vom Arzt mit der Fucicort Salbe behanldet. Nach einigen Tagen war sie weg. Sehr
    gut.

Abgesehen davon dass man schlecht einen Parkplatz findet und daher besser öffentlich kommt, ist es seine super Praxis mit durchweg netten Är
    zten. Ich war hier immer sehr zufrieden.

Wenig Terminwartezeit und auch in der Praxis recht pünktlich- das ist angenehm. Ansonsten härt Dr. Kargl zu und berät auch gut. Ich habe mir
    hier schon einige Altersflecken mühelos entfernen lassen.

Gute Diagnostik, sehr gute Betreuung, Erfolg nach ca. 6 Wochen

Ein Meister höchster Perfektion
    Aufgrund seiner hervorragenden Arbeit und seines ausgezeichneten Renommees wurde mir Herr Dr. Konstantinow
    empfohlen. Vor zwei Jahren hatte ein Dermatologe mir ein Muttermal an der vorderen Wange fälschlicherweise mittels Laser entfernt, doch der Pigmentfleck war wiedergekommen. Herr Dr. Konstantinow, den ich daraufhin konsultierte, riet nachdrücklich zur operativen Entfernung. Obwohl der Gedanke, eine Narbe mitten im Gesicht zu haben, mich erschreckte, entschloss ich mich zur Operation. Die Gewebeuntersuchung ergab tatsächlich ein Melanom, das dank Herrn Dr. Konstantinow rechtzeitig entfernt worden war. Inzwischen ist ein Jahr vergangen. Niemand erkennt noch den Eingriff an der Wange, nicht einmal erfahrenen Ärzten gelingt es. Nur Herr Dr. Konstantinow und ich wissen von der "unsichtbaren" Narbe.

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich seiner Sache sicher ist und wirklich sehr gut behandelt. Absolut vertrauenswürdig.

Dr. Reinholz ist einer der kompetentesten und warmherzigsten Dermatologen, die ich in München getroffen habe.

Prof. Prinz hat sich immer sehr viel zeit genommen egal ob ambulant oder stationär.
    Im teenager alter hat er mir sehr geholfen mit der Psor
    iasis umzugehen und mir wirklich sehr geholfen schon nach 14 Tagen war eine Besserung zu sehen. Dank Prof. Prinz bin ich heute eine selbstbewusste junge Frau.

jederzeit nur weiter empfehlen!!!!

toller arzt, super beratung, erfolgreiche behandlung

eine wunderbar einfühlsame ärztin, feinfühlig und mit bestem sinn für perfektion, gleichzeitig menschlich, mitfühlend, durch höchste kompete
    z beruhigend, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben
    ausgezeichnete ergebinsse, unbedingt zu empfehlen

Habe Fr. Dr. Ramesohl auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
    Eine sehr kompetent
    e Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Beratung nimmt und sehr verständlich erklärt was medizinisch notwendig ist und auf die Fragen des Patienten eingeht.

Prof.Dr.med.Berking und ihr Team sind TOP ! Kann man nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, organisiert.

Sehr kompetent - freundlich - erfolgreiche Behandlung.

Tolle Ärztin, kompetent, freundlich, straight. 100% Empfehlung

Bahandlung einer Bindehautentzündung. Behandlungszeitraum 5 Tage. Freundliches, unkonventionelles und aufgewecktes Team. Einen Termin zu bek
    ommen war mit a bissl Aufwand verbunden. Insgesamt uneingeschränkt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München

München Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In München gibt es 334 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Hautärzte (Dermatologe)

München Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in München und es fällt Ihnen schwer, die herkömmlichen Suchmöglichkeiten zu nutzen? Auf der Internetseite von Sanego Gesundheit können Sie auf eine für Patienten und deren Angehörige optimierte Option zugreifen, die Ihnen ein unkompliziertes und rasches Auffinden erleichtert.
Die Bewohner Münchens wissen ihre traditionellen und modernen Sehenswürdigkeiten zu schätzen und können verschiedene medizinische Einrichtungen und Gesundheitszentren direkt von diesen Ausgangspunkten erreichen. Darüber hinaus ist es möglich, die unmittelbaren Adressen und Telefonnummern von Haut-, Kinder- und Hals-Nasen-Ohrenärzten, Mediziner anderer Fachrichtungen, Zahnärzten sowie stationären Kliniken und Krankenhäusern aufzurufen. Beim Auffinden helfen ebenfalls die Angaben, welche zu den Seniorenheimen und Pflegestätten, zu mobilen Pflegediensten, ansässigen Heilpraktikern und Therapeuten gemacht werden. Bei Bedarf können die Kontaktdaten für die Arztsuche auch für medizinische Gesundheitszentren in und um München sowie für Sanatorien und andere medizinische Dienste angezeigt werden.
Die Suche basiert lediglich auf dem Ausfüllen der Eingabemasken mit dem Namen oder der gesuchten medizinischen Fachrichtung sowie des Stadtnamens.
Sollten Sie bei der Auswahl des Arztes unsicher sein und ganz besondere individuelle Vorstellungen und Wünsche haben, soll Ihnen eine Arztbewertung als Hilfestellung an die Hand gegeben werden. Alle in das Bewertungssystem einfließenden Kriterien beruhen auf Einschätzungen von ehemaligen Patientinnen und Patienten, die bereits eine oder mehrere Erfahrungen während der Konsultation gemacht haben. Dazu gehören insbesondere spezielle Aussagen zu der Kompetenz und der fachlichen Qualität der Mediziner sowie zu deren Umgang mit den Erkrankten. Eine Erweiterung dieser Spektren stellen die Aspekte der Ausstattung der Kliniken und Praxen, die Bewertung der Beratungsqualität und der Behandlungserfolge dar. Weitere seriöse Stellungnahmen betreffen die Mitwirkung der Betroffenen bei ärztlichen Entscheidungen, die Wartezeiten in den Wartezimmern und im Zusammenhang mit einem Termin. Unter diesen Voraussetzungen erhalten Sie nicht nur eine unkomplizierte Hilfe, sondern auch einen direkten Vergleich und eine Empfehlung. Die stetig aktualisierten Einträge bei Sanego können gefiltert und sortiert werden, sodass eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben ist.