Hautärzte (Dermatologe) in München 349 Treffer

• Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23

Hautärztin

Frau Dr. Sick ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. Die beste Hautärztin, bei der ich je in Behandlung war. Kann nur jeden einen Ter
    min in der Praxis empfehlen!
  • Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/896 58-919

Hautarzt, Dermatologe

Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

• Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxis- Team.

• Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt

Hautärztin

Frau Dr.Wilde ist eine hervorragende kompetente Hautärztin.

• Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Alopezia Areate totalis erfolgreich

• Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt

Hautarzt, Venerologe

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7

• Dr. med. Carolyn Krieg, München, Hautarzt, Arzt
    Sendlinger Str. 52

• Dr. med. Anja Swoboda, München, Hautarzt, Arzt

Hautarzt, Venerologe

Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

Hautarzt, Venerologe

Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(

Hautarzt

Hatte 2 mal OPs bei Dr. Konstantinow.
    Herr Dr. Konstantinow hat auf meinem Gesicht (unter der Nase) ein großes Basaliom entfernt. Was kann
    ich schreiben? Einfach Hände aus Gold. Ich habe nie erwartet so perfekte Ergebnisse. Die Narben sind kaum sichtbar.
    Nie habe ich so einen Arzt erlebt. Freundlichkeit, Erfahrung und Perfektion.
    100% werde ich mich bei weiteren Behandlungen wieder gerne bei Dr. Konstantinow wenden.
    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

Hautarzt, Phlebologe

Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem

Hautärztin

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen

Hautarzt

Wow! Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Blumenstr. 1

Hautärztin, Venerologin

Sehr nett, unkompliziert mit einem guten Ergebnis, ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hautarzt

Dr Böhner hat mich sehr kompetent beraten und mich mit großer Hingabe von meinen Genitalwarzen befreit. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen
    ! Danke!

Hautärztin

Ich habe Frau Dr. Steckmeier wegen einer ästhetischen Behandlung aufgesucht. Ich habe mich bei ihr sofort aufgrund ihrer Kompetenz und ihres
    Einfühlungsvermögens sehr gut aufgehoben gefühlt. Es fand ein sehr umfangreiches Vorgespräch statt, was auch für mich als Laien sehr verständlich war. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr umsorgt gefühlt. Sie arbeitet sehr professionell und macht aufgrund ihrer ärztlichen Kompetenz einer sehr guten Eindruck auf mich. Auch das Ergebnis meiner letzten Behandlung hat mich zu einem weiteren Besuch bei ihr veranlasst. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Termine sollten allerdings rechtzeitig vereinbart werden, da hier mit Wartezeiten bis zu 4 - 6 Wochen eingeplant werden müssen.
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt

Hautarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich seiner Sache sicher ist und wirklich sehr gut behandelt. Absolut vertrauenswürdig.

Hautarzt

Dr. Reinholz ist einer der kompetentesten und warmherzigsten Dermatologen, die ich in München getroffen habe.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

Hautarzt

toller arzt, super beratung, erfolgreiche behandlung

Perfekt Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München

München Haut- und Geschlechtskrankheiten
In München gibt es 349 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 130 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in München beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 12,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Hautärzte (Dermatologe)

München Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in München und es fällt Ihnen schwer, die herkömmlichen Suchmöglichkeiten zu nutzen? Auf der Internetseite von Sanego Gesundheit können Sie auf eine für Patienten und deren Angehörige optimierte Option zugreifen, die Ihnen ein unkompliziertes und rasches Auffinden erleichtert.
Die Bewohner Münchens wissen ihre traditionellen und modernen Sehenswürdigkeiten zu schätzen und können verschiedene medizinische Einrichtungen und Gesundheitszentren direkt von diesen Ausgangspunkten erreichen. Darüber hinaus ist es möglich, die unmittelbaren Adressen und Telefonnummern von Haut-, Kinder- und Hals-Nasen-Ohrenärzten, Mediziner anderer Fachrichtungen, Zahnärzten sowie stationären Kliniken und Krankenhäusern aufzurufen. Beim Auffinden helfen ebenfalls die Angaben, welche zu den Seniorenheimen und Pflegestätten, zu mobilen Pflegediensten, ansässigen Heilpraktikern und Therapeuten gemacht werden. Bei Bedarf können die Kontaktdaten für die Arztsuche auch für medizinische Gesundheitszentren in und um München sowie für Sanatorien und andere medizinische Dienste angezeigt werden.
Die Suche basiert lediglich auf dem Ausfüllen der Eingabemasken mit dem Namen oder der gesuchten medizinischen Fachrichtung sowie des Stadtnamens.
Sollten Sie bei der Auswahl des Arztes unsicher sein und ganz besondere individuelle Vorstellungen und Wünsche haben, soll Ihnen eine Arztbewertung als Hilfestellung an die Hand gegeben werden. Alle in das Bewertungssystem einfließenden Kriterien beruhen auf Einschätzungen von ehemaligen Patientinnen und Patienten, die bereits eine oder mehrere Erfahrungen während der Konsultation gemacht haben. Dazu gehören insbesondere spezielle Aussagen zu der Kompetenz und der fachlichen Qualität der Mediziner sowie zu deren Umgang mit den Erkrankten. Eine Erweiterung dieser Spektren stellen die Aspekte der Ausstattung der Kliniken und Praxen, die Bewertung der Beratungsqualität und der Behandlungserfolge dar. Weitere seriöse Stellungnahmen betreffen die Mitwirkung der Betroffenen bei ärztlichen Entscheidungen, die Wartezeiten in den Wartezimmern und im Zusammenhang mit einem Termin. Unter diesen Voraussetzungen erhalten Sie nicht nur eine unkomplizierte Hilfe, sondern auch einen direkten Vergleich und eine Empfehlung. Die stetig aktualisierten Einträge bei Sanego können gefiltert und sortiert werden, sodass eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben ist.