Hautärzte (Dermatologe) in München 350 Treffer

• Dr. med. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung
    Neuhauser Str. 23

Hautärztin

Sehr angenehme Praxis mit einem freundlichen Team.

• Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/896 58-919

Hautarzt, Dermatologe

Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

• Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, professionelle Praxis mit engagierten und freundlichen Helferinnen und Helfern, OP perfekt verlaufen und
    hervorragendes Ergebnis - vollkommen zufrieden
  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Hautärztin

War richtig Schnell muss man nicht lange warten

• Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7

Sendlinger Str. 52

• Andrea Wilde, München, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Anja Swoboda, München, Hautarzt, Arzt

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

Hautärztin

Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11

waren alle gelaserte Stellen
    Verheilt und verschwunden
    Bi
    n total glücklich
    Hätte vorher viele verschiedene Seren ausprobiert es hilft nichts
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

Hautarzt

Behandlung sehr erfolgreich. Freundliche Atmosphäre: Station, Operation und ambulante Nachbehandlung. Nach erster Vorstellung 3 Tage später
    Einweisung in Klinik für Dermatologie am Biederstein, München. Nach stationärem Aufenthalt unkomplizierte ambulante Nachbehandlungen zu entsprechend geplanten Terminen. Erfreut konnte ich von Schmerzfreiheit und Heilungsfortschritten Herrn Dr. Konstantinow berichten.
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem

Hautärztin, Allergologin

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerolog, Allergologe

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Blumenstr. 1

Hautärztin, Venerologin

Sehr nett, unkompliziert mit einem guten Ergebnis, ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hautärztin

Ich habe Frau Dr. Steckmeier wegen einer ästhetischen Behandlung aufgesucht. Ich habe mich bei ihr sofort aufgrund ihrer Kompetenz und ihres
    Einfühlungsvermögens sehr gut aufgehoben gefühlt. Es fand ein sehr umfangreiches Vorgespräch statt, was auch für mich als Laien sehr verständlich war. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr umsorgt gefühlt. Sie arbeitet sehr professionell und macht aufgrund ihrer ärztlichen Kompetenz einer sehr guten Eindruck auf mich. Auch das Ergebnis meiner letzten Behandlung hat mich zu einem weiteren Besuch bei ihr veranlasst. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Termine sollten allerdings rechtzeitig vereinbart werden, da hier mit Wartezeiten bis zu 4 - 6 Wochen eingeplant werden müssen.
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt

Hautarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich seiner Sache sicher ist und wirklich sehr gut behandelt. Absolut vertrauenswürdig.

Hautarzt

Dr. Reinholz ist einer der kompetentesten und warmherzigsten Dermatologen, die ich in München getroffen habe.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerolog

Prof. Prinz hat sich immer sehr viel zeit genommen egal ob ambulant oder stationär.
    Im teenager alter hat er mir sehr geholfen mit der Psor
    iasis umzugehen und mir wirklich sehr geholfen schon nach 14 Tagen war eine Besserung zu sehen. Dank Prof. Prinz bin ich heute eine selbstbewusste junge Frau.
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

Hautarzt

toller arzt, super beratung, erfolgreiche behandlung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Venerologie
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt

Hautärztin, Venerologin, Akupunkteurin

Habe Fr. Dr. Ramesohl auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
    Eine sehr kompetent
    e Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Beratung nimmt und sehr verständlich erklärt was medizinisch notwendig ist und auf die Fragen des Patienten eingeht.
    Widenmayerstr. 31
    80538 München, Altstadt-Lehel

Hautärztin

Ich kann Dr. Miriam Rehbein nur wärmstens weiterempfehlen! Dank Ihrer herausragenden Kenntnissen (gelernt beim Papst des Hi-Def Bodysculptin
    g Alfredo Hoyos) im Bereich der High Definition SixPack Lipo hat Sie mein leider etwas von einem vorherigen Chirurgen in Österreich verpfuschtes SixPack in eine absolute Top-Form gebracht. Ich bin Miriam Rehbein und Ihrem Team sehr dankbar! Alles vom ersten Gespräch, der OP sowie der absoluten Traumhaften Nachsorge war Klasse. Hier wird man als Kunde wahrgenommen und verstanden und nicht wie am Fliessband abgefertigt. Ich hatte schon mehrere plastische Eingriffe aber die Leistung von Frau Rehbein war bist jetzt einfach die beste. Ich werde bestimmt wieder die Dienste von Frau Rehbein in Anspruch nehmen und empfehle dies auch gerne weiter. Lieben Dank nochmals!

PS: Die Fotos sind rund 7 Wochen nach der OP und es verbessert sich wöchentlich. Das Endresultat wird erst nach 10-12 Monaten ersichtlich sind und wohl auch noch mit weiterer Verbesserung der Definition, da die Linien derzeit noch etwas geschwollen sind.
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Freundlich, kompetent, organisiert.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Bahandlung einer Bindehautentzündung. Behandlungszeitraum 5 Tage. Freundliches, unkonventionelles und aufgewecktes Team. Einen Termin zu bek
    ommen war mit a bissl Aufwand verbunden. Insgesamt uneingeschränkt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München

München Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In München gibt es 353 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Hautärzte (Dermatologe)

München Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in München und es fällt Ihnen schwer, die herkömmlichen Suchmöglichkeiten zu nutzen? Auf der Internetseite von Sanego Gesundheit können Sie auf eine für Patienten und deren Angehörige optimierte Option zugreifen, die Ihnen ein unkompliziertes und rasches Auffinden erleichtert.
Die Bewohner Münchens wissen ihre traditionellen und modernen Sehenswürdigkeiten zu schätzen und können verschiedene medizinische Einrichtungen und Gesundheitszentren direkt von diesen Ausgangspunkten erreichen. Darüber hinaus ist es möglich, die unmittelbaren Adressen und Telefonnummern von Haut-, Kinder- und Hals-Nasen-Ohrenärzten, Mediziner anderer Fachrichtungen, Zahnärzten sowie stationären Kliniken und Krankenhäusern aufzurufen. Beim Auffinden helfen ebenfalls die Angaben, welche zu den Seniorenheimen und Pflegestätten, zu mobilen Pflegediensten, ansässigen Heilpraktikern und Therapeuten gemacht werden. Bei Bedarf können die Kontaktdaten für die Arztsuche auch für medizinische Gesundheitszentren in und um München sowie für Sanatorien und andere medizinische Dienste angezeigt werden.
Die Suche basiert lediglich auf dem Ausfüllen der Eingabemasken mit dem Namen oder der gesuchten medizinischen Fachrichtung sowie des Stadtnamens.
Sollten Sie bei der Auswahl des Arztes unsicher sein und ganz besondere individuelle Vorstellungen und Wünsche haben, soll Ihnen eine Arztbewertung als Hilfestellung an die Hand gegeben werden. Alle in das Bewertungssystem einfließenden Kriterien beruhen auf Einschätzungen von ehemaligen Patientinnen und Patienten, die bereits eine oder mehrere Erfahrungen während der Konsultation gemacht haben. Dazu gehören insbesondere spezielle Aussagen zu der Kompetenz und der fachlichen Qualität der Mediziner sowie zu deren Umgang mit den Erkrankten. Eine Erweiterung dieser Spektren stellen die Aspekte der Ausstattung der Kliniken und Praxen, die Bewertung der Beratungsqualität und der Behandlungserfolge dar. Weitere seriöse Stellungnahmen betreffen die Mitwirkung der Betroffenen bei ärztlichen Entscheidungen, die Wartezeiten in den Wartezimmern und im Zusammenhang mit einem Termin. Unter diesen Voraussetzungen erhalten Sie nicht nur eine unkomplizierte Hilfe, sondern auch einen direkten Vergleich und eine Empfehlung. Die stetig aktualisierten Einträge bei Sanego können gefiltert und sortiert werden, sodass eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben ist.