Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers, München, Hautärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers wurde 8 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
8 Bewertungen
3143 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers, München

Praxis Meret Beckers Fachärztin für Dermatologie

Max-Weber-Platz 3
81675 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/482084
Fax: 089/4480923
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
Daten ändern

5,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
8Bewertungen
3143Profilaufrufe
31.01.2020Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 558.030 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde mit einer höchstgradigen Liddermatitis nach 4 Monaten erfolgloser Behandlung und schlechter Beratung mit den Worten "gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis es von selbst weggeht" nach Hause geschickt.

  • Bewertung Nr. 500.176 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

  • Bewertung Nr. 273.811 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Bönniger-Becker verhält sich sehr schroff mir als Patientin gegenüber und auch gegenüber ihrem Personal und ihrer jungen Ärztekollegin. Sie ist sehr kurz angebunden und scheint immer auf dem Sprung zu sein. Dadurch fühle ich mich nach dem Arztbesuch total uninformiert.
    Außerdem ist sie leider sehr ungepflegt, sie rasiert ihre Beine nicht und ihre Füße haben schon lange keine Pediküre mehr gesehen. Das geht in ihrem Beruf wirklich überhaupt nicht! Ich möchte mich nicht vor meiner Ärztin ekeln müssen!
    Die fachliche Kompetenz will ich ihr nicht absprechen, jedoch sollte eine Ärztin meiner Meinung nach auch über das Quentchen Menschlichkeit und Ästhetik verfügen.

  • Bewertung Nr. 261.749 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lange Wartezeit, Team sehr unfreundlich, wenn man freundlich nachfragte, kurze knappe Diagnose von Weitem, man fühlte sich wie ein ungebetener Gast und Patient 2ter Klasse, auf meine Frage wann ich zur Kontrolle kommen soll wurde mir ein Termin in 8 Wochen angeboten, ist meiner Ansicht nach viel zu lang, denn falls die Behandlung nicht anschlägt soll ich 8 Wochen leiden!!!!

  • Bewertung Nr. 250.437 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:17 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenn ich die Einträge meiner Vorrednerinnen lese, fange ich an zu vermuten, dass dieses Verhalten dazu dient, Kassenpatienten rauszuekeln. Meine Erfahrungen als Kassenpatient sind mit Frau Bönninger, dass Sie reinkommt, von weitem die Diagnose stelle (die richtig war, dass muss ich fairerweise zugeben, an der fachlichen Kompetenz zweifle ich keinesfalls) und als ich noch ein weiteres Thema ansprechen wollte, zu hören bekam, dass sie mir als Kassenpatient nur zweieinhalb Minuten widmen dürfte, sonst würde sie draufzahlen. Aha.
    Weitere Hinweise sind das immer konsequente Abfragen der Kasse beim Anruf zur Terminvergabe, Termine dann frühestens in drei Wochen und dann Wartezeit trotz Termin. Man spürt hier, dass man Patient zweiter Klasse ist. Die jüngere Ärztin, die seit einiger Zeit im Team ist, Frau Becker, ist zum Glück nicht so, sie widmet einem Zeit und Aufmerksamkeit unabhängig von der Kasse (so wie es der Hippokrates Eid vorsieht).
    Fazit: eine gute Ärztin, wenn man Privatpatient ist.

  • Bewertung Nr. 155.962 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr freundliche und kompetente behandlung

  • Bewertung Nr. 142.127 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich leider der Vorrednerin nur anschließen. Frau Bönniger-Beckers ist nich gerade fair. Sie lehnt Versicherungskarten ab und schickt Rechnungen. Es wird aber kein Wort über den überhöhten Satz verloren, der von vielen gesetzlichen Krankenversicherungen nicht bezahlt wird. Ich habe somit rund 200€ aus der eigenen Tasche bezahlt. Ich würde sogar sagen, dass das an der Grenze zum Illegalen ist.

    Aber gut: Nach 3 Besuchen in der Praxis wurde ich nach Hause geschickt mit der Diagnose: Unheilbar. Was soll man da noch sagen...

  • Bewertung Nr. 73.200 für Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin zur Krebsvorsorge gegangen. Meine Kasse übernimmt die Krebsvorsorge unter 35 Jahren. Meine Kasse hatte keinen Vertrag mit der Ärztin, diese meinte nur, ich soll einfach die Rechnung einreichen. Ich tat dies und bekam von der KK eine Rückmeldung, daß nur Kassenleistungen übernommen werde. Sie hatte mir aber den 2,3 fachen Satz dafür abgerechnet, da meine KK kein Vertrag hat. Ich bin nochmals hin und fragte, ob es nicht möglich sei, daß nur der Kassensatz abgerechnet wird, da ich ja auch Kassenpatient bin. Nein das ist nicht möglich, da sie das individuell vereinbaren dürfen. Das finde ich super frech!! so entstehen unserem System Kosten, indem Ärzte wie Frau Bönniger-Beckers bei Kassenpatienten den Privatsatz abrechnen nur um mehr Geld zu verdienen!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Phlebologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Franzis Bönniger-Beckers
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]